:muede: :muede:..... wird zeit für einen auftritt des veyrons....;):D
Druckbare Version
:muede: :muede:..... wird zeit für einen auftritt des veyrons....;):D
LOL - Steve sollte man das Antworten auf Autothreads verbieten.... :D:D
Oder halt nur eine Standardantwort zulassen ,)
Ich bin auch nicht unbedingt ein SLK Freund, aber als AMG Variante ist das sicher ein sehr lustiges Auto denk ich.
Der Scheich baut in den Veyron sicher auch noch was anderes sein - ich glaub der mag nix serienmässiges.
Frag mich aber ob der den Ferrari auch wirklich getreten hat - mir kam vor als würde der nicht besonders schnell hochdrehen.
Interessant fand ich den Kommentar des Erbauers, daß der SLK nur ein Viertel dessen kostete, was ein SLR kosten würde und daß er den Understatementfaktor des Wagens schätzt. Interessante Sichtweise, kennt man garnicht von Scheichs.
Würde trotzdem lieber im Enzo spazierenfahren. ;)
Schon brutal der SLK!
SLK VS.ENZO
Gruß
ich mag das nicht wenn meine slk videos im netz auftauchen... :D :D :D
sehr geil! :gut:
Pff, Fiat verblasen..........Kindergeburtstag!
;)
Die Kameltreiber können wahrscheinlich nur ned fahren................
nicht mal meine kleine schwester will nen SLK
Und wieder was für die Rubrik: Sachen, die die Welt nicht braucht.
ich will schon einen.... *g*
ausserdem hatten wir das video schon vor 2 wochen hier...
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Und wieder was für die Rubrik: Sachen, die die Welt nicht braucht.
Und da spielt Geld keine Rolle! ;)
Gruß
der sound is geil, die autos auch
trotzdem bleibt ein slk ein slk und ein enzo ein enzo.
Hi,
mich schauderts wenn man einen SLK mit einem Enzo vergleichen will, aber mehr noch treibt es mir die Tränen ins Auge wenn man einen SLR Motor in die Blechbüchse verbaut :(. 100% Geld verbrannt.
Das Video ist reine Glaubenssache.
Boris
Schlagt mich, aber ich finde BEIDE hässlich!
Aber abgehen tun sie :gut:
der slk ist ein frauen auto. daran kann ein anderer motor auch nichts ändern. :D
Falsch! Der Besitzer, Ben Sulayem, einer der erfolgreichsten und renommiertesten Rallyefahrer und Autoveredler der Emirate (ihm gehört auch der Enzo im Video), hat das Ding gebaut und beantwortet die Frage, "warum SLR in SLK" damit, daß der Wagen erstens ein gewisses Understatement bietet (was immer Understatement in den Emiraten bedeuten mag) und daß die Entstehungskosten nur ein Viertel des Anschaffungspreises eines SLR betrugen - den er übrigens ebenfalls besitzt. Man muß das als Spielzeug betrachten, dann ergibts einen Sinn.Zitat:
100% Geld verbrannt
Hmm, jaa. Genauso sinnvoll wie sein Toyota Landcruiser mit 900 PS. :D
einer der erfolgreichsten und renommiertesten Rallyefahrer und Autoveredler der Emirate
http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif