Zitat:
Original von Tudormaniac
Danke Meister :gut: Ich hab das mit der Matrix zwar nicht verstanden, aber den Rest schon. Dann kann ich ruhig schlafen :D
Gibt es noch weitere Infos zur Uhr (Booklet, Rechnung. Box etc)?
.
Druckbare Version
Zitat:
Original von Tudormaniac
Danke Meister :gut: Ich hab das mit der Matrix zwar nicht verstanden, aber den Rest schon. Dann kann ich ruhig schlafen :D
.
Matrix ich bin da....
das ist ja wieder mal sehr lehrreich hier...
jürgen
Die GMT hab ich in USA gekauft. Hat eine ganz andere Box als sonst üblich. So sieht sie aus (aus Internet):Zitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Original von Tudormaniac
.
http://img.photobucket.com/albums/v2...iac/ed_1_b.jpg
US-Box.....habe ich auch........
Gut :gut:e BoxZitat:
Original von ******
US-Box.....habe ich auch........
stark. schönes packet. ich denk auch das das zerti echt ist.
Wieso hast du ein Datejust Booklet zu einer GMT-Master bekommen?
oder ist das ein Foto einer anderen Box aus dem Netz..... (hät ich auch früher drauf kommen können:wall: :wall: :wall: )
Hallo !
Also mein Zerti aus USA, Jahr 1978 sieht genau so aus, auch ohne Händlerstempel, und Verkaufsdatum.
Habe von ROLEX USA eine Bestätigung das es in den USA in dieser Zeit üblich war die Zertifikate nicht zu beschriften, wenn die Uhr ein Geschenk war oder so, ROLEX USA sei dann aber dauerhaft dahinter gewesen das die Zertis komplett ausgefüllt wurden.
Habe auch noch eine Frage an Gerog, ist dir bekannt was der rote Stempel mit der Buchstaben Kombination auf der Rückseite des Zerti bedeutet, hier AT TL ??
Gruß und Danke - Bernhard
Schau mal hier: US Codierung auf Zertifikat =)Zitat:
Original von rosédaydate
Habe auch noch eine Frage an Gerog, ist dir bekannt was der rote Stempel mit der Buchstaben Kombination auf der Rückseite des Zerti bedeutet, hier AT TL ??