löl...mein handy hat 2 und das geht nich.....................also:150-200€ ist ja wohl mal ne riesen fehlinfo!80€ bei meinem juwelier!!!!!
LG
Druckbare Version
löl...mein handy hat 2 und das geht nich.....................also:150-200€ ist ja wohl mal ne riesen fehlinfo!80€ bei meinem juwelier!!!!!
LG
Sicher, daß es dann ein echtes Rolex-Glas ist? Nicht, daß das wirklich wichtig ist, aber ein original Glas kostet mehr, definitiv.
Kann dem Don nur beipflichten!!Zitat:
Original von nikirink
LG
Ein echtes Rolex Saphirglas liegt um die 120,-- € plus eventuellem Arbeitslohn, falls er berechnet wird, müsstest Du mit den oben erwähnten 150-200€ hinkommen. Ist sicher die obere Grenze, aber wesentlich drunter wird´s bei Orginalteilen nicht gehen. ;)
Will Dir nicht zu nahe treten, aber Du trägst eine 18K Goldrolex im werte von vielen tausend Euro, da sollte doch ein echtes Rolexglas wohl drin liegen, oder? ;)
Ich denke mal, daß da eher der Juwelier ein Regal tiefer gegriffen hat ;) Wobei man klar sagen muß: ein Unterschied zwischen Rolex- und Aftermarket Saphirglas besteht nicht. wenn das andere Glas perfekt paßt, ist gut. Bei der Lupe sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus.
:D LooL :D
Hast Du dich bei Deinem Geburtstag verschrieben, oder bist Du wirklich erst 13 Jahre alt.
Wenn ja entschuldige ich mich, mit 13 Jahren liegen auch 150,-- € nicht auf der Straße rum. ;)
Das is keine Fehl-Info sonder beruht auf Preisen aus dem Forum, wo die Uhr bei Rolex(Köln) direkt abgegeben wurde!!!Zitat:
Original von nikirink
LG
Wenn es dein Konzi für 80 macht, gibt es nix mehr zu fragen
Ich bezweifle, daß der KVA von einem Konzi kommt.
Glas Ca. 160 EUR + einbau, wenn das Glas original ist, alles andere kann auch passen, aber optimal ist es nicht. Luppe und Dichtring könnten doch etwas Probleme bereiten.
Gr,
István
ist ja jetzt auch egal!habe die uhr soeben verkauft und habe mir ein neuen 107 CM großen LCD TV geholt xD!!!!!
Ich fürchte da hat nicht nur das Glas der Uhr einen Sprung ... :rolleyes:Zitat:
Original von nikirink
ist ja jetzt auch egal!habe die uhr soeben verkauft und habe mir ein neuen 107 CM großen LCD TV geholt xD!!!!!
Troll-Handbuch
Für das billige Fake würde Dir niemand Geld geben Du kleiner Aufschneider!
Erst die Miete bezahlen :D
Genau....Sprung in der Schüssel...... :D
Hast du schon die vielen kleinen schwarzen Pixtel am Schirm gesehen, das sind die rlx :twisted: ! Die werden täglich mehr.Zitat:
Original von nikirink