Zenith ist nie ein Fehler, El Primero schon gar nicht, Glückwunsch.
Druckbare Version
Zenith ist nie ein Fehler, El Primero schon gar nicht, Glückwunsch.
submariner cosmograph mit pan-am bodentruppenblatt in weiss :D
schöne uhr :gut:
@ralph
Hast Recht!
Nach meinen Infos wurden in den gut 10 Jahren Produktionszeit von der ersten Version 1800 Stk. und mit verschraubten Drückern ca. 4000 Stk. hergestellt.
Soviel also wie Rolex pro Tag produziert. ?(
Ändert aber nix an der Tatsache das ich das Modell mit verschraubten Drückern schöner finde. :cool:
schöne Uhr. El Primero´s sind auch ein Augenschmaus.
Glückwunsch!
***El Primero could have one second chance when after ROLEX was interested in El Primero at the end of the Eighties and ensured ZENITH an order book which justified to start again manufacture of it.****
Hmmh - die ersten die das El Primero wieder einsetzten war der Alain Blum? von Ebel, der ursprüngliche Sport-Chrono war die erste Re-Inkarnation des El Primaero - erst später setzte Zenith die Teile auch wieder selbst ein und erst dann kam Rolex - hab im Daytona Fieber in den 90-igern alles dazu verschlungen und hatte/hab Rolex / Ebel und Zeniths mit dem Kaliber - das erst durch Rolex das Ka.liber wieder gebaut wurde ist einfach Quatsch.
Klaus
lol, wenn jede uhr die einer rolex ähnlich sieh nicht mehr gebaut werden dürfte, wären manche firmen pleiteZitat:
Original von myst666
da die uhr der alten daytona sehr ähnlich sieht dürfte sie nicht mehr gebaut werden.
Und was hast du nun berappt?
mehr als hier im thread gemunkelt wird, dafür habe ich garantie vom konzi! volle 2 jahre.Zitat:
Original von Lanzahans
Und was hast du nun berappt?
aber nicht jede andere uhr war der lieferant des daytona werks! u seeZitat:
Original von elmar2001
lol, wenn jede uhr die einer rolex ähnlich sieh nicht mehr gebaut werden dürfte, wären manche firmen pleiteZitat:
Original von myst666
da die uhr der alten daytona sehr ähnlich sieht dürfte sie nicht mehr gebaut werden.