Muttu Augen sauber machen !
Druckbare Version
Das schlabbrige Oysterband ist das schönste Band überhaupt. Sieht bei jeder Gelegenheit TOP aus :gut:
Nööö - mutt ich weniger Paulaner trinken :DZitat:
Original von PeteLV
LG
Michael
Jungs, schaut euch mal das Plexiglas an - der totale Wahnsinn :gut: :gut: :gut:Zitat:
Hallo,
Oh No, bitte kein Oyster an die DJ, only Jubi oder auch LB, aber Oyster macht aus dieser feingliedrigen Uhr einen Trampel. Ähnlich einem drahtig-leichten Tangotänzer dem man Holzpantinen verpasst.
DJ+Oyster passt irgendwie nitt zusammen. Wem es gefällt. meinetwegen, ich finde es unpassend bis schräg.
Gruss an alle DJ-Freunde
Walti (I love Jubi )
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Oh No???Zitat:
Original von walti
Hallo,
Oh No, bitte kein Oyster an die DJ, only Jubi oder auch LB, aber Oyster macht aus dieser feingliedrigen Uhr einen Trampel. Ähnlich einem drahtig-leichten Tangotänzer dem man Holzpantinen verpasst.
DJ+Oyster passt irgendwie nitt zusammen. Wem es gefällt. meinetwegen, ich finde es unpassend bis schräg.
Gruss an alle DJ-Freunde
Walti (I love Jubi )
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Mir gefällt es sehr gut und es trägt sich prime.
Der klapprige Eindruck und das geringe Gewicht wirken beim Tragen sehr positiv. :gut:
aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß
Michael
Ich wills mal so ausdrücken, es gibt jede Menge Hersteller die an preiswertere Uhren hochwertigere Bänder verbauen als Rolex. Als Beispiel sei die Planet Ocean von Omega erwähnt.Zitat:
Original von BausparerSind Oysterbänder wirklich so Sch...
also je mehr ich hier die drei-elementigen Oysterbänder sehe desto mehr zweifle ich an dem Jubilee-Band meiner DJ. Irgendwie ist das Jubi zu feminin, das Oysterband dagegen schon massiver und männlicher. Werde mich wohl auch mal nach einem solchen umschauen müssen... ...
mein persönliches empfinden ist, dass das omega band zwar modern, massiv, nicht klapprig, etc ist, aber dass das schöne alte klappernde oysterband viel bequemer zum tragen ist!
ein hoch auf das gute alte oyster (und oysterlock) band :D
Uhr sieht mit dem Oysterband sehr schön aus....gefällt mir....
Zitat:
Original von paddy
Ich wills mal so ausdrücken, es gibt jede Menge Hersteller die an preiswertere Uhren hochwertigere Bänder verbauen als Rolex. Als Beispiel sei die Planet Ocean von Omega erwähnt.Zitat:
Original von BausparerSind Oysterbänder wirklich so Sch...
ich finde das Band der Planet Ocean sieht aus wie die Kopie eines Oysterbandes, wobei der Designer reichlich Cannabis konsumiert hat... :cool:
es gibt Stahlbänder die ich über dem Oysterband sehe...von AP, VC, PP und selbst IWC...aber nicht Omega!
Natürlich alles Geschmacksache.