Willkommen und viel Spaß hier.
Druckbare Version
Willkommen und viel Spaß hier.
Hallo und Willkommen nach Hamburg,
du bist dir darüber im Klaren, dass ständiges Lesen hier im Forum Sehnsüchte auslöst ? :D
Willkommen im Forum, viel Glück bei Deiner Suche nach der DJ.
Willkommensgruss aus der Schweiz,
Pascal
Hi Dennis, kenne das Gefühl wenn man noch spart =) Hatte ich vor der 1. Rolex auch...
Da vergeht die Zeit überhaupt nicht... Aber die Uhr kommt bestimmt, denn wo ein Wille ist, da ist auch bald ne Rolex :D
Hau rein, und nicht vom Kurs abkommen!
Die Uhr am Arm zu haben entschädigt für alles
Welcome here und viel Spaß, die Bilder von deiner Uhr kommen sicherlich noch vor Weihnachten ;)
Gr,
István
Nochmals danke für die freundliche Begrüßung. Weihnachten ist als Ziel ambitioniert, aber wenn ich nicht meinen Nebenjob verliere durchaus realistisch. Die größere Gefahr für die Krone hört auf den Namen Reverso 8o Aber ich habe ja zum Glück noch Zeit mir das gut zu überlegen.
Muss das schön sein die "Kohle" zu haben. :] Zum Glück haben meine Eltern mich gut erzogen, sonst würde mir jetzt was unfreundliches einfallen. Aber da der Herr ja schon im Juli 06 seine erste gebrauchte Rolex gekauft hat ist er mir eh Meilenweit voraus und hat das Recht so zu poltern.Zitat:
Original von hasenpapa im Troll-Thread
V:
Vorstellen
"Wollte mich mal vorstellen ... blah ... habe zwar noch keine Rolex, überlege aber gerade, evtl. mal demnächst vielleciht eine solche zu kaufen."
Übersetzung:
"Ich hab zwar ehrlich gesagt gar keine Kohle, aber, ey, die haben mich aus allen anderen Foren schon rausgeschmissen und jetzt ist mir stinklangweilig".
/Nun habe ich gelesen, dass er sich damit auch ein wenig selbst aufs Korn nimmt, daher bitte ich darum meine spitze Bemerkung auch nicht allzu ernst zu nehmen.
Hallo ich find die Rolex schöner!
Gruß
Micks
Tschö
Hi & Welcome... und das mit der Suche wird schon.
Aber ich sage Dir ein: ständiges Mitlesen hier führt noch mehr in Versuchung als alles Andere...
Servus hier im Forum.
Und welche Krone soll denn jetzt bald werden?
Herzlich Willkommen! (*noch jünger als meine Tochter, jetzt werde ich wirklich langsam greisenhaft :D*)
dito! willkommen jungspund!Zitat:
Original von R.O. Lex
Leichtmatrose Dennis, willkommen an Bord! ;)
Ein Willkommen in den HOHEN NORDEN !
Moin Dennis!
Viel Spaß im Forum.
Die Vorfreude (auf eine Uhr) ist auch eine schöne Freude.
So, ich habe es tatsächlich vor Weihnachten geschafft, und es ist weder eine Datejust noch eine Reverso geworden sondern die Master Control von JLC
wristshot
Juhu :)
Na dann Ahoj, willkommen an Bord!
Eine wunderschöne Uhr - herzlichen Glückwunsch dazu und viel Freude an und mit ihr!!!
Gruß
Jens
Gratuliere dir zur schönen Uhr. =)
Liebe Grüße
Michael
Hi Junior, willkommen an Bord !
Willkommen !