Hey Karli,
hast du die EC Karte achtmal bei den zwei Blondinen benutzt? 8o 8o 8o
R E S P E C T :gut:
Weiter so, Leben auf der Überholspur.
Druckbare Version
Hey Karli,
hast du die EC Karte achtmal bei den zwei Blondinen benutzt? 8o 8o 8o
R E S P E C T :gut:
Weiter so, Leben auf der Überholspur.
Daraus schliesse ich mal, dass der gestrige Videoabend, an dem Du was bei deiner Freundin gut machen wolltest, nicht sehr erfolgreich verlief?
Naja freut mich, dass Du deinen Spass hattest. :gut:
nein heute abend treffe ich sie.Zitat:
Original von Bödi
Daraus schliesse ich mal, dass der gestrige Videoabend, an dem Du was bei deiner Freundin gut machen wolltest, nicht sehr erfolgreich verlief?
LOL Brüller
G E I L O M A TZitat:
Original von karli
nein heute abend treffe ich sie.Zitat:
Original von Bödi
:D :D :D :D :D :D :D
Ist das nicht so eine weissliche Flüssigkeit ?Zitat:
Original von Mücke
Was ist eine "atmosfäre"?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ach, nee - das war CHARMA.
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
ATMOSPHÄRE - Gashülle, Stimmung
KARMA - Schicksal
Rolex ist hat die wa(h)re Liebe!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gifZitat:
Original von Wallace
Rolex ist hat die wa(h)re Liebe!!
warum trägt man auch sonst eine rolex, wenn nicht für solche augenblicke - gell karli :D :D
Hattest du gestern die DD in Platin oder die Stahlsportie getragen? Ich hoffe die Stahlversion... nicht auszumalen, wenn Du die Platin DD getragen haettest und mit der Platinum Amex gezahl haettest.... ;-)
bei solchen gelegenheiten bezahlt man doch nicht mit ner popeligen platin karte - dafür gibt es doch die schwarze amex, passend zur sub ;)
Achja - die centurion - oder wie heisst die?
Mir ist so was noch nie passiert 8o So was ist auch gefährlich. Stell mal vor, daß Du dann ohne Uhr nach Hause kommst, und das erst nach dem aufwachen feststellst. Oder auch ohne Arm :DZitat:
Original von karli
war gestern aus in der stadt.
vorlezte station table dance laden.
schöne atmosfäre.
das erste wort (ich schwörs euch bein leben meiner mutter) ROLEX.
zwei blondinen kamen und das erste was sie gemacht haben war auf meine uhr geschaut dann laut ROLEX gesagt und ich war beliebt.
war echt ein super abend.
hab meine ec-karte 8-mal benutzt.
habe mich verliebt.
sie hat gesagt sie liebt mich auch.
heute habe ich leichte kopfschmerzen. ist schlimmer geworden als ich die ec-abrechnungen gesehen habe.
ich bereue aber nichts.
PS: wollte ein paar bilder machen hab aber den chip im computer vergessen. muss wohl heute wieder hin.
Karli, Du rockst. Aber um die Bilder wirst Du nicht umhinkommen.
Welche Uhr hattest Du dabei, muss ein Gesuch aufgeben... :-)
......dann könnte er heute nix schreiben, da die Miezen Ihn bis aufs Rückenmark ausgenuckelt hätten, und er wohl jetzt erst unter dem Sauerstoffzelt hervorkrabbeln würde... :D :D :D :DZitat:
Original von Gertschi
Hattest du gestern die DD in Platin oder die Stahlsportie getragen? Ich hoffe die Stahlversion... nicht auszumalen, wenn Du die Platin DD getragen haettest und mit der Platinum Amex gezahl haettest.... ;-)
Gruss :D
Terminator
8o
Im Rotlichtmilieu zahlt man Bar und sonst nix.Zitat:
Original von time4web
bei solchen gelegenheiten bezahlt man doch nicht mit ner popeligen platin karte - dafür gibt es doch die schwarze amex, passend zur sub ;)
Aber karli schaft es ja nicht mal seine alten D-Mark Scheine umzutauschen :rolleyes:
nur gut,das ich fürs vögeln nichts bezahlen muss ;)
Schon klar, kennst Du nicht das Wortspiel von Bela B. von den Ärzten "Gebt mir Euer Charma... nein, das ist keine weissliche Flüssigkeit..." ;)Zitat:
Original von Mücke
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
ATMOSPHÄRE - Gashülle, Stimmung
KARMA - Schicksal
btw: Karma = Wikipedia