Zitat:
Original von GeorgB
Ich liege gerade vorm Pool am West-Flügel meines Anwesens und mache intensive Tests wegen der Wasserdichte der GMT ...
:cool:
... aber wenn der Haus-Eigentümer kommt muss ich die Hecke weiterschneiden ...
:D
:D :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von GeorgB
Ich liege gerade vorm Pool am West-Flügel meines Anwesens und mache intensive Tests wegen der Wasserdichte der GMT ...
:D :D
Gefällt mir. :gut: :gut:Zitat:
Original von GeorgB
Hallo Daimlertim,
auch ich bin erst seit ein paar Wochen im Forum und habe mich an Diskussionen beteiligt sowie auch Fragen gestellt.
Ich muss sagen, dass sicherlich einige unqualifizierte Antworten dabei waren aber der größte Teil der Forummitglieder (99%) mit Fachwisssen glänzt und auch die Fragen hervorragend beantwortet. Als "Frischling" mit einer wunderschönen Sub wurde ich super aufgenommen und habe meine Anmeldung im Forum nicht bereut. Im Gegenteil, ich stöbere jeden Tag darin herum und lerne immer wieder dazu.
Gruß Uhrenmaho
Hallo Tim!
Und da hier ja auch viele "Daimler-Fans" im Forum sind, und wir ja jetzt deine Rolex kennen, kannst du uns ja auch mal verraten, welchen Daimler du fährst!
Herzlich Willkommen!!
Gruß
David
Zitat:
Original von dreimal_m
Besser kann man es nicht beschreiben :gut:Zitat:
Im Urlaub auf Malle ist nahezu jeder zu Hause Generaldirektor.
Urlaub auf Malle? 8o
Ach so: die Strandkonzis abklappern... :D
Meine Empfehlung: Einmal auf ein Forumstreffen kommen. Da sieht man dann auszugsweise den repräsentativen Querschnitt verrückter Uhren- bzw. in unserem Falle Kronenträger.
Alles normale Leute mit einem kleinen Spleen. Wer einmal auf einem Treff von Briefmarkensammlern war, stellt kaum Unterschiede fest.
Achso, arbeiten muss wahrscheinlich die Mehrzahl der Members hier, die meisten richtig viel und weit weniger so gut wie gar nicht. So jedenfalls mein Eindruck.
Glückwunsch zu der Uhr
Mitgliedertreffen? Wann findet den sowas statt?
Schau mal hier rein: http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=16&sid= ;)Zitat:
Original von Daimlertim
Mitgliedertreffen? Wann findet den sowas statt?
Und wie sieht so ein Treffen aus? Wieviele kommen da so?
Unterschiedlich lies doch mal in de Rubrik Termine und treffen..........
Zitat:
Original von Daimlertim
Und wie sieht so ein Treffen aus? Wieviele kommen da so?
Tim...nutz die Boardsuche!
Also ich erzähle den Leuten, die sich auffällig intensiv für meinen Beruf interessieren, immer die folgende Geschichte:Zitat:
Original von Mücke
Im Urlaub auf Malle ist nahezu jeder zu Hause Generaldirektor.
Ich habe den Eindruck, dass es im Forum manchmal ähnlich sein könnte...
Ich bin Taxifahrer, habe die Karre meines Chefs zu Schrott gefahren, dummerweise auch noch im volltrunkenen Zustand. Führerschein weg, Job weg und einen Haufen Schulden. Für den Urlaub das letzte Ersparte zusammengekratzt, etwas dazugeliehen, das wird jetzt verpraßt, damit es mir nicht weggepfändet wird wenn ich zu Hause Hartz IV beantrage. Das Interesse läßt dann schlagartig nach.
Ich glaube ich habe noch nie jemand direkt gefragt was er macht..........ergibt sich wenn dann so...........
ja so ist es. ich arbeite auch
ich arbeite nicht - ich bin tätig ;-)
<<<<<<<<< sogar Breitlingfreunde gibt es hier....... :O
bitte nicht hauen.... :D
Zitat:
Original von Breitlingcolt
Jetzt wird es aber so langsam mal Zeit, dass Du Dir eine richtige Uhr kaufst. Anregungen gab/gibt es hier ja genug... . Also, los los.... :D
Zitat:
Original von Flo777
Zitat:
Original von Breitlingcolt
Jetzt wird es aber so langsam mal Zeit, dass Du Dir eine richtige Uhr kaufst. Anregungen gab/gibt es hier ja genug... . Also, los los.... :D
Ich hab ja schon ne richtige Uhr, das ist halt Geschmackssache =), Leben und Leben lassen......
Trotzdem ein HOCH auf die YM :] :] :]
Zitat:
Original von ******
ISt doch vollkommen ok, das ist hier ein buntes Häufchen....alles mit dabei......ein Spiegelbild der GEsellschaft, etwas überzeichnet und manchmal karrikiert, aber alles in allem spaßig............
...genau so ist es und das ist gut so !!! :gut:
Und ganz ehrlich - als ich in "jungen Jahren" meine erste Krone zusammengespart hatte, war es viel aufregender wie heute und ich war mächtig stolz. Vom ersten selbstverdienten Geld im ersten Job (kein Ferienjob - das Geld war für den Urlaub).
Gruss Wolfgang