Wenns romantisch sein soll, dann Stadt der Engel!
Aber eigentlich doch lieber Pulp Fiction! :gut: :D
Druckbare Version
Wenns romantisch sein soll, dann Stadt der Engel!
Aber eigentlich doch lieber Pulp Fiction! :gut: :D
Normally, both your asses would be dead as ****ing fried chicken, but you happen to pull this shit while I'm in a transitional period so I don't wanna kill you, I wanna help you. But I can't give you this case, it don't belong to me. Besides, I've already been through too much shit this morning over this case to hand it over to your dumb ass.
:gut:Zitat:
Original von Submaniac
Normally, both your asses would be dead as ****ing fried chicken, but you happen to pull this shit while I'm in a transitional period so I don't wanna kill you, I wanna help you. But I can't give you this case, it don't belong to me. Besides, I've already been through too much shit this morning over this case to hand it over to your dumb ass.
"Whose motorcycle is this?"
"It's a chopper, baby."
"Whose chopper is this?"
"Zed's"
"Who's Zed?"
"Zed's dead baby, Zed's dead"
Vincent: You know what they put on French fries in Holland instead of ketchup?
Jules: What?
Vincent: Mayonnaise.
Jules: Goddamn.
Vincent: I've seen 'em do it, man. They ****ing drown 'em in that shit.
und der Bezug zur Uhr ist auch da:
The way your dad looked at it, this watch was your birthright. He'd be damned if any of the slopes were gonna get their greasy yellow hands on his boy's birthright. So he hid it in the one place he knew he could hide something: his ass. Five long years, he wore this watch up his ass. Then when he died of dysentery, he gave me the watch. I hid this uncomfortable piece of metal up my ass for two years. Then, after seven years, I was sent home to my family. And now, little man, I give the watch to you.
8o gewaltverherrlichende Filme kommen bei der Damenwelt besonders gut an :rolleyes:
Die Mädels stehen auf Herr der Ringe oder Sex in the city.
Pulp Fiction, Jackass, Muxmäuschenstill - was für bizarre Beziehungen verbinden euch bitte mit euren Frauen? :D "Pride and Prejudice" (die alte Version von 94 mit Colin Firth - jaa, DEM Colin Firth, der schon im packenden Actionreißer "Bridget Jones" für weiche Knie gesorgt hat!)) ist der beste Dosenöffner, den ich kenne. Dauert leider 270 Minuten - und diese sind für heterosexuelle Männer nicht zu ertragen. Daher: DVD rein, GMT-Drehring auf knapp Viereinhalb Stunden vor stellen, danach kalte Flasche Champus mitbringen und die Ernte einfahren :D :D :D
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
8o gewaltverherrlichende Filme kommen bei der Damenwelt besonders gut an :rolleyes:
Die Mädels stehen auf Herr der Ringe oder Sex in the city.
witzig, meine steht auf blutjunge schenkel heißer teens :D :D :D
kann ich uneingeschränkt empfehlen, ehrenwort =)
Ich bin schockiert. :(
Viel besser ist es, wenn Sie was gutmachen muss.
Dann gibt`s nur eins:
http://img135.imageshack.us/img135/1151/deep8re.jpg
Wirkt garantiert. :D :D :D
Jackass ist meines Erachtens nur etwas für große Jungs und ab 1,0 Promille.
Haha, hier gibt es Rat für jede Lebenslage. Einen Haken hat die Sache aber, der taugt meist nicht viel.
du meinst den haken michael gell :D
Harry und Sally ist auch eine Alternative, da hat man wenigstens was zu Lachen :gut:
So wird´s gemacht, außer Du hast ein wirklich großes Ding gut zu machen, dann führt wohl kein Weg vorbei an ...Zitat:
Original von Donluigi
Pulp Fiction, Jackass, Muxmäuschenstill - was für bizarre Beziehungen verbinden euch bitte mit euren Frauen? :D "Pride and Prejudice" (die alte Version von 94 mit Colin Firth - jaa, DEM Colin Firth, der schon im packenden Actionreißer "Bridget Jones" für weiche Knie gesorgt hat!)) ist der beste Dosenöffner, den ich kenne. Dauert leider 270 Minuten - und diese sind für heterosexuelle Männer nicht zu ertragen. Daher: DVD rein, GMT-Drehring auf knapp Viereinhalb Stunden vor stellen, danach kalte Flasche Champus mitbringen und die Ernte einfahren :D :D :D
http://images.google.de/images?q=tbn...520accueil.gif
Wenn´s noch schlimmer war, (also ein Verhältnis mit ihrer Schwester etc.) dann ...
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
und zwar die ganze Box :wall:
Viel Freude beim Wiedergutmachen :D
wie lange ist "die ganze box"?
8o Verhältnis mit der Schwester? 8o
Laut Amazon 466 Minuten :D
oh soviel gedult hat meine freundin glaube ich doch nicht. bin froh wenn sie mich nicht verlässt
Tja, dann viel Glück, das Rolex Erlebnis von Gestern Abend würd ich beim Smalltalk auslassen ;)