ui, die gefällt ja sogar mir...........die ist aber wirklich schön, herzliche gratulation dafür :]
und die kaufhistorie rundet die sache noch ab :gut: bist scho a recht harter hund ;)
Druckbare Version
ui, die gefällt ja sogar mir...........die ist aber wirklich schön, herzliche gratulation dafür :]
und die kaufhistorie rundet die sache noch ab :gut: bist scho a recht harter hund ;)
Freue mich für dich das es endlich geklappt hat :gut:
Glückwunsch zu dieser besonderen DayDate! :)
Da hat sich deine Beharrlichkeit auf jeden Fall gelohnt! Gratuliere zu diesem außergewöhnlichen Stück! :gut:
imho ist ein schwarzes Band die richtige Wahl zu diesem schönen Stück!
Ich bin mal gespannt, wie die Lünette aussieht, wenn die poliert von der Revi zurückkommt (mit der Bemerkung, dass sie ja ganz schön vermackt war) :D :D :DZitat:
Original von joo
Nachdem ich die Uhr schon gesehen habe, bin ich mal gespannt wie das schöne Stück dann nach der Revi aussehen wird.
Glückwunsch zu der Uhr! Dein Verhandlungsgeschick ist :gut: :D
Gr,
István
Gar nicht gay ... Tolles Sammlerstück - würde mir auch gefallen!
Herzlichen :)
Klasse. Zum Glück durfte ich die Vorgeschichte schon am Vorabend-Treffen hören und so ist dieser positive Ausgang noch erfreulicher. Gruß, Andreas
Hi Miguel,
nette Geschichte, freut mich, das es doch noch geklappt hat, schöne Uhr. ;)
wie lange war der Zeitraum ?
Eine außergewöhnliche Uhr und eine tolle Story - grandios! :gut: :gut: :gut:
Und mit Deiner Personalausweisnummer geradestehen mußtest? :D ;)Zitat:
Original von joo
Nachdem ich die Uhr schon gesehen habe
LOL ... dann hat endlich jemand eine 1802 für mich, die ich schon so lange suche :D :D :DZitat:
Original von elmar2001
Ich bin mal gespannt, wie die Lünette aussieht, wenn die poliert von der Revi zurückkommt (mit der Bemerkung, dass sie ja ganz schön vermackt war) :D :D :D
Gute story, Gratulation zu der außergewöhnlichen Uhr.
Heiligs Blechle, isch die abr attraktiv! Dät mir äu gfalle....
Bist wohl zu geizig als Schwabe, was? :DZitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Heiligs Blechle, isch die abr attraktiv! Dät mir äu gfalle....
Hallo !
Also bist du doch schwach geworden am Sonntag, aber ich kann dir nur viel Glück mit Ihr wünschen, sie ist wirklich ein auffälliges Gesicht in der Menge von Sportis und den anderen Millionen fach vorkommenden Uhren aus dem Hause ROLEX.
Herzlichen Glückwunsch aus dem Saarland - Bernhard
Nicht ganz, ich war der mit dem Geld, welches nicht ganz reichte.Zitat:
Original von newharry
Eine außergewöhnliche Uhr und eine tolle Story - grandios! :gut: :gut: :gut:
Und mit Deiner Personalausweisnummer geradestehen mußtest? :D ;)Zitat:
Original von joo
Nachdem ich die Uhr schon gesehen habe
Der mit dem Ausweis, dass war der Peter - der hatte als einzigster einen Ausweis dabei. :D
Und der muss jetzt die Uhr bezahlen für den Miguel???
Wow, sehr interessante Uhr und vor allem Lünette!
Die Story dahinter macht den Kauf ja erst richtig interessant. Hartnäckigkeit zahlt sich also doch aus ;) :gut:
Nein, der Miguel hat doch geschrieben, dass er das Restgeld bereits überwiesen hat ... ;) :DZitat:
Original von elmar2001
Und der muss jetzt die Uhr bezahlen für den Miguel???