Zitat:
Original von Penzes
Diego, ich finde dein Boxenwahl erstklassig, endlich mal kein lackierte, glänzende Oberfläche!
Serh schön!
Gr,
István
denke aber doch das die Box glänzend lackiert ist ;)
Druckbare Version
Zitat:
Original von Penzes
Diego, ich finde dein Boxenwahl erstklassig, endlich mal kein lackierte, glänzende Oberfläche!
Serh schön!
Gr,
István
denke aber doch das die Box glänzend lackiert ist ;)
WOW, das ist beides grandios!!!!
ups glatt das zweite Bild übersehen ;( trotzdem finde ich diese Farbe (heller) auf jeden Fall besser zu mir passen. Ich habe diese Farbe in dem Katalog, die ich zu Hause habe noch gar nicht so gesichtet.Zitat:
Original von Daytona MOP
denke aber doch das die Box glänzend lackiert ist ;)Zitat:
Original von Penzes
Sehr schön!
Gr,
István
Gr,
István
Sehr schön! Äussere und innere Schönheit!
Tolle Box :gut: und klasse Sammlung
Danke, danke, Jungs, die Box ist in Natura noch viel schöner als auf den Bildern. Die schöne, natürliche Musterung lässt sich nicht einfangen. Die Box ist ein Traum für jeden Haptiker. Kostenpunkt CHF 500, und jeden Rappen wert.Zitat:
Original von ******
Klasse Box, magstuns genaures mitteilen, sonst gerne per PN...
Ulrich, ein Fach wird wohl noch länger unbesetzt bleiben, denn irgendwann wird eine 5140 kommen. Das andere leere Fach wird bald besetzt sein, mehr Infos demnächst auf diesem Kanal untere "andere Marken". :D
:gut: Congrats, Diego :gut:
Hast Du auch den passenden Schlüssel für die Kiste bekommen? :D :D :D
Greetings
eine würdiege box für edle uhren....perfekte kombi :gut:
Schöne Box mit Zubehör.
Schöne Uhrensammlung und schöne Box. =)Zitat:
Original von market-research
Danke, danke, Jungs, die Box ist in Natura noch viel schöner als auf den Bildern. Die schöne, natürliche Musterung lässt sich nicht einfangen. Die Box ist ein Traum für jeden Haptiker. Kostenpunkt CHF 500, und jeden Rappen wert.Zitat:
Original von ******
Klasse Box, magstuns genaures mitteilen, sonst gerne per PN...
Ulrich, ein Fach wird wohl noch länger unbesetzt bleiben, denn irgendwann wird eine 5140 kommen. Das andere leere Fach wird bald besetzt sein, mehr Infos demnächst auf diesem Kanal untere "andere Marken". :D
Aus welchem Holz ist die Box? Buche?
Wirklich tolle Box. Hab die Piano 6. Mehr Uhren werden es bei mir wohl nicht.
Finde es wird langsam Zeit mal eine Thread 'Zeigt her Eure Uhrenboxen' zu starten ....
Sehr schön :gut:
Nur zu - dann lege ich mich vielleicht auch eine zu :cool:Zitat:
Original von emma
Finde es wird langsam Zeit mal eine Thread 'Zeigt her Eure Uhrenboxen' zu starten ....
Sehr schönes home für Deine tollen Uhren, Gratulation
die musste er verkaufen, um die Box zu bezahlen ;)Zitat:
Original von karli
da sind aber noch zwei Lücken !!
Sehr elegante Kiste, Diego. :]
Der Inhalt ist aber auch nicht zu verachten!!! ;)
nice box! ohhh....watches too :gut: :gut:
<* shark >>><
Warum verkaufst Du denn die schöne Kiste wieder? :rolleyes: :(
Zu klein? :D ;)
War eine für mich sinnlose Anschaffung, da meine Schätzchen im Safe auf dem Beweger schlafen.Zitat:
Original von newharry
Verständlich ... darum hab ich auch keine ... aber schön ist sie trotzdem! =)Zitat:
Original von market-research
War eine für mich sinnlose Anschaffung, da meine Schätzchen im Safe auf dem Beweger schlafen.Zitat:
Original von newharry