die Mädels waren doch eine echte Bereicherung...und wer hört denn schon zu? :D
Druckbare Version
die Mädels waren doch eine echte Bereicherung...und wer hört denn schon zu? :D
Vorab: Guter und interessanter Beitrag - wie immer!
Damit machst Du es Dir jedoch zu einfach:Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
(...)
Klinsmann hat (ohne seine Leistung schmälern zu wollen) lediglich seinen Job gemacht. Und den hat er sicherlich auch gut bezahlt bekommen. Und der Job bestand nicht nur darin, einen neuen Weltmeister zu formen, sondern seinen vor zwei Jahren noch recht drögen und überbezahlten Luxuskickern zunächst einmal zu verklickern, dass sie für Ihre bescheidene Apanage gefälligst mal dem Ball hinterherzurennen haben. Wenn sie ihn dann noch bekommen und versenken - noch besser. Das kann der deutsche Fußballfan ja wohl auch schließlich erwarten.
Somit hat Klinsi seinen Job erfüllt, die Buben haben seinen Plan auch ziemlich gut umgesetzt. Fertig. Kohle gegen Leistung. (...)
- Ulrich fährt (fuhr :D) nur mit dem Radel rum
- Schmuni mit dem Karren im Kreis
- Boris hat lediglich auf 'ne Filzkugel eingedroschen
- Rolex baut auch bloß Uhren (Ja, auch die bezahlen wir: Ware gegen Geld. Fertig. Braucht's da noch ein Forum nebst Lobhuddeleien o. ä.?
;)
Denke, Du verstehst, was ich damit meine?!
Zitat:
Original von Laubi
Vorab: Guter und interessanter Beitrag - wie immer!
Damit machst Du es Dir jedoch zu einfach:Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
(...)
Klinsmann hat (ohne seine Leistung schmälern zu wollen) lediglich seinen Job gemacht. Und den hat er sicherlich auch gut bezahlt bekommen. Und der Job bestand nicht nur darin, einen neuen Weltmeister zu formen, sondern seinen vor zwei Jahren noch recht drögen und überbezahlten Luxuskickern zunächst einmal zu verklickern, dass sie für Ihre bescheidene Apanage gefälligst mal dem Ball hinterherzurennen haben. Wenn sie ihn dann noch bekommen und versenken - noch besser. Das kann der deutsche Fußballfan ja wohl auch schließlich erwarten.
Somit hat Klinsi seinen Job erfüllt, die Buben haben seinen Plan auch ziemlich gut umgesetzt. Fertig. Kohle gegen Leistung. (...)
- Ulrich fährt (fuhr :D) nur mit dem Radel rum
- Schmuni mit dem Karren im Kreis
- Boris hat lediglich auf 'ne Filzkugel eingedroschen
- Rolex baut auch bloß Uhren (Ja, auch die bezahlen wir: Ware gegen Geld. Fertig. Braucht's da noch ein Forum nebst Lobhuddeleien o. ä.?
;)
Denke, Du verstehst, was ich damit meine?!
Laubi, du bist raus...kein Link in so einem langen Beitrag!! :D :D
Ich wußte doch, dass ich etwas vergessen habe. Danke für's erinnern! Belohnung: Laß Dich überraschen: http://www.zufallslink.comZitat:
Original von Moehf
Laubi, du bist raus...kein Link in so einem langen Beitrag!! :D :D
;)
Danke, jetzt passt das, Du bist rehabilitiert!