Auch meinen Glückwunsch!
Bei mir ist DAS GEFÜHL auch noch ganz frisch ... wirst es nicht bereuen!
Gruß Stefan
Druckbare Version
Auch meinen Glückwunsch!
Bei mir ist DAS GEFÜHL auch noch ganz frisch ... wirst es nicht bereuen!
Gruß Stefan
Glückwunsch zur GMT!
Was bevorzugst Du, Pepsi oder schwarz?
da wir ja sommer haben würde ich ja gerne auf pepsi umrüsten. trau mich nur noch nicht. ist zwar toll beschrieben und bebildert aber auch in schwarz sieht die gmt klasse aus.Zitat:
Original von fib
Glückwunsch zur GMT...... :gut:
Alles gute mit deiner ersten Krone, kann es nachvollziehen ist bei mir ca. 2 Wochen her.
Sven
:D
Sehr schön, die GMTII, v.a. in schwarz =)
Hallo Klaus,
auch von mir Glückwünsche zur GMT-Master! Tolle Uhr... war auch meine erste Rolex (allerdings in rot/schwarz).
MfG Philipp
Zitat:
Original von Dachmann
da wir ja sommer haben würde ich ja gerne auf pepsi umrüsten. trau mich nur noch nicht. ist zwar toll beschrieben und bebildert aber auch in schwarz sieht die gmt klasse aus.Zitat:
Original von fib
Nun mach mal nicht so ein Geschiß um eine GMT ...
:D :D :D
Super Uhr - war auch meine erste - vor knapp 6 Monaten. Ich kenne also das Gefühl, daß man(n) plötzlich alle drei Minuten die Zeit kontrollieren muß !
Glückwunsch zu der Super-Uhr !
:gut: :gut: :gut:
P.S.: Ich hab mich auch an den Lüni-Wechsel nicht herangetraut - wenn Du nen Tip brauchst, wer sowas sehr gut und gerne macht, schick mir eine pn !
Ach so, was vergessen:
Wenn Du zum 197. Mal die Zeit kontrolliert hast, kontrolliere doch dann mal das Datum ...
:D
auf vielfachen wunsch hab ich mich an die umrüstung auf sommer (pepsi) gemacht. genau nach vorgabe.
ergebnis:
uhr ok, immer noch schwarze lünette, pfannenwender im sack.
hat den belastungen nicht standgehalten.
Na dann Glückwunsch!!!
Glückwunsch zur GMT - Willkommen im Club! Jetzt noch die schwarz-rote Lunette drauf!!!
Greeting from WI
Glückwunsch! Tolle Uhr :gut:
Glückwunsch und viel Freude mit und an der GMT! =)