Aktuelles Gebot: EUR 302.150,00
Wie krank ist das den????
Druckbare Version
für einen alten Käfer 8o 8o 8oZitat:
Original von Rolifan
Was für schöne Autos könnte man von dieser Kohle kaufen.... .
Ach, Ihr seht das falsch! --- Das Auto ist immerhin von Jürgen, dem schwäbischen Bäckergesellen und jetzigem Fußballerspezialisten! Das Auto ist eben etwas ganz Besonderes!Es läuft jetzt schon ganz anders und natürlich auch hinsichtlich Spritverbrauch!Außerdem kommt demnächst noch ein Bundeskreuz dazu.
Somit ist es dann locker 500.000 euro wert.
Also nicht so zaghaft meine Herren.Bitte ruhig mitbieten.Notfalls könnt Ihr auch Eure Uhren mit drangeben!
Nachtrag: also, wenn ich Jürgen, der Bäcker, wäre, würde ich mir jetzt schnell bei Mercedes in Schwaben eine kleine Flotte (ca. 10 Stück) 180er kaufen, diese nächste Woche schnell für 1 Tag zulassen (damit der Name im Brief steht) und dann schnellsmöglich wieder versteigern.Sozusagen die Gunst der Stunde nutzen und einen ordentlichen Reibach machen.
Tja, minjong, sieht so aus, als ob Du es jetzt verstanden hast, wie das ist, wenn man prominent ist. Allerdings sind ein paar windfall-profits mit alten Autos nicht mehr das, was Du dann nötig hast, wenn Du es so weit gebracht hast.Zitat:
Original von padis
Nachtrag: also, wenn ich Jürgen, der Bäcker, wäre, würde ich mir jetzt schnell bei Mercedes in Schwaben eine kleine Flotte (ca. 10 Stück) 180er kaufen, diese nächste Woche schnell für 1 Tag zulassen (damit der Name im Brief steht) und dann schnellsmöglich wieder versteigern.Sozusagen die Gunst der Stunde nutzen und einen ordentlichen Reibach machen.
Der Franz z.B. - und der ist noch nicht mal ein Bäcker - kriegt einen neuen 15 Mio-Vertrag allein von der telekom. Da werden ebay-Geschäftchen schnell uninteressant...
Der Wagen ist jeden Cent wert
Habe noch a "Weckle" das der Jürgen Klinsmann gebacken hat. Ist schon bisschen angestaubt aber was werde ich dafür ungefähr bekommen?
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
und nun ist er wieder bei 168 K€
der preis geht hoch und wieder runter
Klick mich, klick mich!!
Verrückt...
:D
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
lol. und was ist das für einer?
:wall:Zitat:
Eine positive Bewertung erfolgt erst nach erhaltener Bewertung durch den Käufer.
Was für eine blöde Unsitte, das kommt aber anscheinend immer mehr in Mode...
Oli
ist aufeinmal weg was ist los war das ein fake ??
Bei mir geht es....
Artikel ist weg --- wieder so ein Spinner oder Direktkauf....
:D :D :D :D :D :D :D Habe ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
P.S.: Man muss echt bescheuert sein so ein Auto für so viel Geld zu kaufen. Das Geld gebe ich lieber einer Obdachlosenvereinigung oder sonst jemanden wenn ich es übrig habe.
Wenn Käfer, dann so :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Category=72649
Für 500k Sofortkauf wurde der Verkäufer weich.
Man muß dazu wissen, daß Klinsmann die Karre abgegeben hat, weil sie zu unzuverlässig war. Macht das die Möhre jetzt wertvoller?
Pff, wen interessiert schon die Zuverlässigkeit bei einem Kultobjekt, wie kleinkariert und banal.Zitat:
Original von Donluigi
Man muß dazu wissen, daß Klinsmann die Karre abgegeben hat, weil sie zu unzuverlässig war. Macht das die Möhre jetzt wertvoller?
Kult bedeutet: Eigentlich shitte, aber trotzdem ganz nett weil man sich dran gewöhnt hat.