... bisher nicht mehr gemeldet, also könnte man den thread auch löschen, kostet nur unnötigen Speicherplatz. So was mag ich: dumme Fragen stellen und dann abtauchen. Rote Karte sage ich da nur.
Druckbare Version
... bisher nicht mehr gemeldet, also könnte man den thread auch löschen, kostet nur unnötigen Speicherplatz. So was mag ich: dumme Fragen stellen und dann abtauchen. Rote Karte sage ich da nur.
wie kommt der denn schon wieder rein
Hallo an alle,Zitat:
Original von kafkanistaner
Hallo an alle!
Ich würde gern meine Leo-Daytona mit einem Zifferblatt mit meinen Insignien mit Diamanten verziert aufrüsten.
Kennt ihr jemanden, der sowas macht?
ich würde gern mein stahl Presidentband mit Zirkonia Steinen aufwerten,
kennt ihr jemanden,der sowas macht? :D :D
Zitat:
Original von Ralph
Hallo an alle,Zitat:
Original von kafkanistaner
Hallo an alle!
Ich würde gern meine Leo-Daytona mit einem Zifferblatt mit meinen Insignien mit Diamanten verziert aufrüsten.
Kennt ihr jemanden, der sowas macht?
ich würde gern mein stahl Presidentband mit Zirkonia Steinen aufwerten,
kennt ihr jemanden,der sowas macht? :D :D
Ja, kann Dir helfen: Meine Paul Newman hatte ein defektes Band. Da habe ich mir vom Klempner meiner Wahl eine Schraubschelle ans Gehäuse machen lassen. Ist echt klasse, jetzt kann ich mein Armband genau an meinen Arm anpassen, ich muss halt im Brusttuchfach meines Sakkos immer noch nen kleinen Schraubenzieher mit mir führen.
Weil bei der Aktion sich das Glas gelockert hat, hat mir der findige Mann über das Gehäuse der Uhr noch ein Kupferkabel gelötet, jetzt sitzt es wieder fest.
P.S.: Ich hoffe, Du verstehst mich richtig, dieser Vorschlag geht an unseren Leo-Daytona-Freund natürlich, der es bisher nicht mehr wagte, zu antworten. Vermute mal, er liest mit.
Schmeißt endlich mal dauerhaft diesen Idioten hier raus !!!!!!!!!!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.