ihr habt verllorrreennn, wieso orden? da wo ich herkomme wurde man as verlierer mit katzendreck beschmissen
Druckbare Version
ihr habt verllorrreennn, wieso orden? da wo ich herkomme wurde man as verlierer mit katzendreck beschmissen
Irgendwie haben manche hier recht :Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von weyli
Da siehst du mal wie mich Fußball interessiert, ist mir bis heute noch nicht aufgefallen, das der so heißt:D !Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Bundesverdientskreuz für Kliensmann
ah, unser Board-Legastheniker ist wieder aktiv... :D
LG Dieter
ich meinte den thread Eröffner, unseren brillianten Anglisten :D
unvergessen "can you spring" :tongue::tongue:
Zuerst lesen
dann denken
dann schreiben !
:wall: :wall: :wall:
LG Dieter
....in hemmingen ost weht auch ein anderer wind. traue mich heute noch nicht, dort mit dem auto durchzufahren..... schlimme gegend....Zitat:
Original von LV Gott
dobre dan, bobber kakusi? :DZitat:
Original von LV Gott
dobro hvala, u pitschku materii ;-)Zitat:
Original von vincentjun
Original von LV Gott
:D :D :DZitat:
Original von LV Gott
dobro hvala, u pitschku materii ;-)Zitat:
Original von vincentjun
Original von LV Gott
Zitat:
Original von weyli
Irgendwie haben manche hier recht :Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von weyli
Da siehst du mal wie mich Fußball interessiert, ist mir bis heute noch nicht aufgefallen, das der so heißt:D !Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Bundesverdientskreuz für Kliensmann
ah, unser Board-Legastheniker ist wieder aktiv... :D
LG Dieter
ich meinte den thread Eröffner, unseren brillianten Anglisten :D
unvergessen "can you spring" :tongue::tongue:
Zuerst lesen
dann denken
dann schreiben !
:wall: :wall: :wall:
LG Dieter
und der Themenstarter setzt ja noch einen obendrauf!!
und dann auch noch dasZitat:
Original von padis
Raiches und normales Land ;(
Ka lick
Ahoi! :D
So, jetzt geht's wieder auf die gesellschaftspolitische Schiene :D :D :D
Kaum erreicht in Deutschland jemand mal was, schon kommen wieder
die typischen Sprüche. Wieso ?? Hat er das verdient ? Ich oder andere
hätten es tausend mal mehr verdient !! Und überhaupt, er bekommt
ja Geld dafür. Blabla......
Halt die typischen Neiddiskussionen.
Gönnt's ihm doch einfach.
Und jetzt geh ich mir Popcorn holen und die Enten füttern.
Da die Disskussion sehr politisch ist und Fußball für viele Religion ist, gehört dieser Thread eigentlich geschlossen....... :D
Zitat:
Original von Ingo.L
So, jetzt geht's wieder auf die gesellschaftspolitische Schiene :D :D :D
die typischen Sprüche. Wieso ?? Hat er das verdient ? Ich oder andere
hätten es tausend mal mehr verdient !! Und überhaupt, er bekommt
ja Geld dafür. Blabla......
Halt die typischen Neiddiskussionen.
Gönnt's ihm doch einfach.
Und jetzt geh ich mir Popcorn holen und die Enten füttern.
hab ich was verpasst? - was erreicht? wenn ich das Klassenziel verfehlt hatte wurde ich an den Ohren gezogen und nicht belohnt, so wird man kein Gewinner...das ist Waldorfpädagogik so werden Schwächlinge grossgezogen
Zitat:
Original von LV Gott
...hab ich was verpasst? - was erreicht? wenn ich das Klassenziel verfehlt hatte wurde ich an den Ohren gezogen und nicht belohnt, so wird man kein Gewinner...das ist Waldorfpädagogik so werden Schwächlinge grossgezogen
so ist das!
Den zweiten Gewinner nennt man Verlierer! :cool:
Was für ein Klassenziel ? Wer hat das wann festgelegt...? Schwachsinn..!!
Was erreicht ???
Eine Mannschaft die vor kurzen noch als Gurkentruppe verlacht wurde bis in Halbfinale zu führen, das hat er erreicht. Mir und Millionen anderen ein paar tolle Abende beschert, das hat er erreicht.
Aber du möchtest ja gleich wieder von Tellerwäscher zum Milliönär in einem Monat. So schnell geht's nicht.
Na komm, so richtig gut gefallen hat dir das aber auch nicht, sonst wärst du jetzt nicht hier... ;-)Zitat:
Original von LV Gott
P.S.: Für ein Paar Nylonstrümpfe gabs damals im Urlaub immer besonders dicke Portionen Abendessen. Alles hat seine zwei Seiten!
Gruß
Georg
Zitat:
Original von Ingo.L
Was erreicht ???
Eine Mannschaft die vor kurzen noch als Gurkentruppe verlacht wurde bis in Halbfinale zu führen, das hat er erreicht. Mir und Millionen anderen ein paar tolle Abende beschert, das hat er erreicht.
Aber du möchtest ja gleich wieder von Tellerwäscher zum Milliönär in einem Monat. So schnell geht's nicht.
Leute...die Super-Gurkentruppe der letzten WM hat das Finale erreicht...
Klinsis "feelgood" Truppe ist im Halbfinale gescheitert...das sind die Fakten...
..."gefühlter Weltmeister" git es nicht... :D
..ich geb ja zu ich hab keine ahnung von fussball, ich bin mal reingezappt und fand es langewilig dieses taktieren...hätte ich nen paar hunter euro gezahlt wär ich zum hooligan gewordenZitat:
Original von Ingo.L
Was erreicht ???
Gewinner seid Ihr längstZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Ingo.L
Was erreicht ???
Klinsis "feelgood" Truppe ist im Halbfinale gescheitert...das sind die Fakten...
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Ingo.L
Was erreicht ???
..einge waldorfpädagogen sehen sich noch immer als gewinner,
naja ROM dachte auch bis zuletzt es geht aufwärts... :D :D :D
mein Opa hat das BVK auch bekommen ....Zitat:
Original von padis
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_Splitter/
Da erfüllt einer lediglich seinen mit Millionen dotierten Job und bekommt das BVK nachgeworfen.
Andere die aus reinem Idealismus, etc. Großartiges für dieses Land getan haben + tun, bekommen einen Dreck!
Könnte da einige Fälle aufzählen!
Raiches und normales Land ;(
für 50 Jahre im selben Betrieb, 35 Jahre in der Gewerkschaft und SPD,30 Jahre Kassier beim Musikverein ....
BVK wird total überbewertet ... :gut: :gut:
...mein Opa hatte auch nen Kreuz...aus dem WWII....;-))