Wer sollte das mit Bestimmtheit behaupten können? Hellseher sind wir alle nicht. Man darf jedoch über die unfähigen Uhrmacher staunen. :rolleyes:
Druckbare Version
Wer sollte das mit Bestimmtheit behaupten können? Hellseher sind wir alle nicht. Man darf jedoch über die unfähigen Uhrmacher staunen. :rolleyes:
Ganz klare no go bei solcher Serviceleistung! Traurige Geschichte!
Gr,
István
Mein Beileid. Alleine die Zeit, die sowas kostet ! ;( ;( ;(
Gruss, Rainer
Mmmh.
habe ja heut so einen komischen roten Kreis (ausgetrocknete Flüssigkeit) innen am Glas meiner SD bemerkt... Bin aber unschlüssig ob ich da was machen lassen soll.
Vielleicht wirds dann nur noch schlimmer.
Gruss,Oliver
Das Drame geht weiter!!!
ich war heute zum 5. mal bei Wempe in MA um meine GMT abzuholen.
ich nehme das gute Stück in die hand und sage im selben Moment "das ist nicht Ihr ernst, das wird ja immeer schlimmer, bei 4 Uhr ist ein Fleck unterm Glas". dann nimt der Uhrmacher die Uhr in die Hand und meint "oh ja, jetzt sehe ich es auch".
Daraufhin habe ich dem guten Mann gesagt das ich jetzt die Uhr zu Rolex nach Köln schicke und ein nettes Schreiben über die unfähigkeit der Uhrmacher bei Wempe beilege. Wir haben uns dann allerdings geeinigt das die Uhr per Express in die Wempezentrale nach HH geht und das Problem dort behoben wird.
Naja, ich bin jetzt echt mal gespannt wie lange das dauert und ob dann alles OK ist.
Werde weiter berichten.
unglaublich...
die flachzange bei wempe hätte ich direkt....
na ja lassen wir das mal lieber..
mit solchen geschichten hat sich schon mal eine wartezeit auf eine stahldaytona verkürzt.... :D
So, die GMT ist heute per Werttransport bei mir wieder eingetroffen.
Auf den ersten Blick sieht alles ganz gut aus. :gut:
Es war ein sehr höfliches Entschuldigungsschreiben mit den durchgeführten arbeiten (Zeiger u. Ziffernblatt gereinigt, Relage, Werk überprüft, Glas ersetzt, Dichtheit überprüft) dabei.
Es ärgert mich aber immer noch das ich 5 mal nach MA fahren musste, das sind mal ganz locker 12,5 Std. die da drauf gegangen sind X(
aber dafür ist jetzt doch alles ok.
sei froh vor 200 jahren hättest du noch mit dem pferd zum konzi reiten müssen da wärst du wahrscheinlich 6 wochen unterwegs gewesen
nur gut dass mist wetter momentan ist, stell dir vor es scheint die sonne und du siehst dann bei der sonneneinstrahlung gleich wieder was ?? ich wills ja nicht verschreien *grins* :D :D :D
und auf dem rückritt, von raubrittern erleichtert worden... :DZitat:
Original von karli
aber dafür ist jetzt doch alles ok.
sei froh vor 200 jahren hättest du noch mit dem pferd zum konzi reiten müssen da wärst du wahrscheinlich 6 wochen unterwegs gewesen
Gruselige Geschichte. Zum Glück bin ich aus Hamburg und werde nicht von solchen Deletanten bei Wempe bedient
Mein Beileid :(