Ist gerade im Aufbau.........Frage mal den Bobber :DZitat:
Original von natafrese
auf die Gefahr hin das ich unwissend bin...
Gibt es ein R-L-X Polo Team?
Edit: Ging paralell mit Bobbers Post ;)
Ach ja Ich will/nehme auch eins :gut:
Druckbare Version
Ist gerade im Aufbau.........Frage mal den Bobber :DZitat:
Original von natafrese
auf die Gefahr hin das ich unwissend bin...
Gibt es ein R-L-X Polo Team?
Edit: Ging paralell mit Bobbers Post ;)
Ach ja Ich will/nehme auch eins :gut:
Hab doch schon unten in meinen Post reingeschrieben das ich eins haben will!!!!! :) :gut:Zitat:
Original von THX_Ultra
Nein absolut nicht - die shirts sind definitiv zu haben und zu 100% echte La Martinas.Zitat:
Original von KVSUB
So jetzt mal im Ernst!!!!!!!!!
Ihr lieben MOD´s verarscht uns doch hier. 8o
Ich würde aber nicht lange zögern... ;)
Das obere in blau und in Größe M!!!!
Ich hab aber noch kein La Martina, kann mir jemand sagen ob das groß oder klein ausfällt.???? :rolleyes:
Zitat:
Original von KVSUB
Ich hab aber noch kein La Martina, kann mir jemand sagen ob das groß oder klein ausfällt.???? :rolleyes:
Das versuchen wir momentan zu klären.
Ich nehme beide.......kann mir jemand mit den La MArtina Grössen helfen...habe bei Lacoste 6
das ist gut, nicht das meines zu groß ist ;) :D :D
hhmm hab gestern "M" probiert und war etwas zu weit für mich, denke daher das die etwas größer ausfallen!
super!!!! :gut: :gut: :gut: ich will ich will ich will !!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :]
Gruß Olli
Wenn es kein Polo Team gibt, ist es nicht unangebracht so etwas zu assozieren und evtl. noch schräg angesprochen zu werden? 8o
Ach wie schön
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/201.gif
Wie lange dauert denn nun die Lieferung!!!!! Will haben!
mit dem mannema-stammtisch polo hat mich auch noch keiner angesprochen ;) :DZitat:
Original von natafrese
Wenn es kein Polo Team gibt, ist es nicht unangebracht so etwas zu assozieren und evtl. noch schräg angesprochen zu werden? 8o
wäre es nicht ne überlegung wert, alternativ bei einem von beiden zu blau ne andere farbe zu nehmen?
La Martina macht - ausschliesslich - Teamshirts, die Mods haben sich schon was dabei gedacht....es wird also auch ein RLX-Team ein Turnier spielen..Zitat:
Original von natafrese
Das ist ein schöner Trost nach dem WM Ausscheiden ;(. Ich nehme beide in der Größe M!!!!!!!!
MfG, GulDukat
Zitat:
Original von vincentjun
hoffentlich habt ihr auch meine größe ;) :D
vorne blau hinten weiss junior....also 1 shirt für 199 ocken :D :D :D :D :D :D
schbass alter kumpel ;)
Zitat:
Original von vincentjun
mit dem mannema-stammtisch polo hat mich auch noch keiner angesprochen ;) :DZitat:
Original von natafrese
ich schreib mit dem polo die meisten autogramme junior ;)
:D :D :D :D :D :gut:Zitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von vincentjun
hoffentlich habt ihr auch meine größe ;) :D
vorne blau hinten weiss junior....also 1 shirt für 199 ocken :D :D :D :D :D :D
schbass alter kumpel ;)
Zitat:
Original von LV Gott
La Martina macht - ausschliesslich - Teamshirts, die Mods haben sich schon was dabei gedacht....es wird also auch ein RLX-Team ein Turnier spielen..Zitat:
Original von natafrese
Dann machts auch Sinn, ansonsten... :stupid: :D
Danke Bobber
und werden so rund 1 April ausgeliefert....... ;).Zitat:
Original von THX_Ultra
Nein absolut nicht - die shirts sind definitiv zu haben und zu 100% echte La Martinas.Zitat:
Original von KVSUB
Gruss Rob
Da die Shirts quasi custom made für Euch in Eurer Größe gefertigt werden,
rechnet mal mit ca. 8-10 Wochen.......
:D LoooL :DZitat:
Original von Rob
und werden so rund 1 April ausgeliefert....... ;).Zitat:
Original von THX_Ultra
Original von KVSUB
Gruss Rob
Genau! Auf meine wiederholte Frage nach der möglichen Auslieferung wurde bis jetzt auch sehr zurückhaltend um nicht zu sagen gar nicht geantwortet :D
EDIT: WAR ZU LANGSAM; HAT SICH GEKLÄRT! DANKE MODS