An der Autobahn halte ich inzwischen nur noch, wenn ich das goldene "M" sehe..........sonst hole ich mir lieber an der Tanke einen Schokoriegel, bevor ich diesen unfaßbar teuren und unsäglichen Fraß an den Autobahnraststätten esse.....
Druckbare Version
An der Autobahn halte ich inzwischen nur noch, wenn ich das goldene "M" sehe..........sonst hole ich mir lieber an der Tanke einen Schokoriegel, bevor ich diesen unfaßbar teuren und unsäglichen Fraß an den Autobahnraststätten esse.....
Zitat:
Original von Dandy
Ich halte gerne bei McD oder B.K., da kann man sich wenigstens darauf verlassen, weltweit dieselbe Pappe zu bekommen :D .
Und finanztechnisch geht das auch noch gerade so rüber.
All the best
..ich auch..!
Kann man nicht über einen Kamm scheren war gestern auf A96 kurz vor München he war Top tolle Bedienung essen Top und frisch zubereitet Preise auch OK :gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Also - da kann ich auch was beitragen. Die Raststätte gehört zwar auch zur Tank & Rast, ist aber imho die beste Raststation zwischen Salzburg und (mindestens) München.
Hochfelln Süd - da stimmt der Service, das Personal ist ungewöhnlich freundlich, die Toiletten sind bestens gepflegt !!, die Speisen sind frisch und schmecken, die Preise sind moderat und der ganze Qualitätsstandard hält sich (nach eigenen Erfahrungen) jetzt schon etliche Jahre.
... und vor allem das Ambiente gefällt mir natürlich besonders, von der Aussicht ganz zu schweigen.
Also - man kann nicht alle T&R in einen Topf werfen, es gibt sie noch - die löbliche Ausnahme.
Ich bin dort relativ häufig, jedenfalls immer, wenn ich auf der A8 in Richtung Salzburg unterwegs bin - und sei's nur auf einen schnellen Kaffee.
Dein Text ist Bingo aber für deine Sgnatur gehöhrst du in den F......wolf loooooolZitat:
Original von schattenkaiser
Also - da kann ich auch was beitragen. Die Raststätte gehört zwar auch zur Tank & Rast, ist aber imho die beste Raststation zwischen Salzburg und (mindestens) München.
Hochfelln Süd - da stimmt der Service, das Personal ist ungewöhnlich freundlich, die Toiletten sind bestens gepflegt !!, die Speisen sind frisch und schmecken, die Preise sind moderat und der ganze Qualitätsstandard hält sich (nach eigenen Erfahrungen) jetzt schon etliche Jahre.
... und vor allem das Ambiente gefällt mir natürlich besonders, von der Aussicht ganz zu schweigen.
Also - man kann nicht alle T&R in einen Topf werfen, es gibt sie noch - die löbliche Ausnahme.
Ich bin dort relativ häufig, jedenfalls immer, wenn ich auf der A8 in Richtung Salzburg unterwegs bin - und sei's nur auf einen schnellen Kaffee.
irgendwie muss die (Fussball)Diskussion ja aufrecht erhalten werden :D
... und je eindeutiger das Feindbild stilisiert wurde, umso mehr festigt sich die Truppe ;)
außerdem: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Zitat:
Original von schattenkaiser
irgendwie muss die (Fussball)Diskussion ja aufrecht erhalten werden :D
... und je eindeutiger das Feindbild stilisiert wurde, umso mehr festigt sich die Truppe ;)
außerdem: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
:gut: Aber immer Bauch oben :D
Schön, schön!
Wie ich sehe, wird Mäc Doof und Börjer King doch noch recht oft die Ehre erwiesen.
Ich gebe zu: wenn gar nichts anderes greifbar ist, ziehe ich mir auch mal einen Klops (wobei ich dann den Doppelwhopper bevorzuge - da saut man sich so schön ein! Und das ist ja genau das, was man am Ende einer nervigen Staufahrt und gefrustet vom Geknurre des eigenen Magens, das die Stereoanlage übertönt, noch braucht).
Aber abgesehen davon, dass ich den Fastfoodkram eigentlich nicht vertrage, kriege ich saumässige Blähungen von dem Zeug. Und die auf die unvermeidlichen Flatulationen folgenden Gerüche fressen sich wochenlang in den Vertreterveloursitz - das kann´s auf die Dauer auch nicht sein. ;)
Ihr habt recht: vielleicht einfach nen Apfel für zwischendurch und am Heimatort essen, wo man weiß, es schmeckt oder aber halt mal in den Schlemmeratlas spitzen, der ja eh im Handschuhfach liegt...
Im aktuellen Fall wäre ich mal besser zu BK gegangen - zumal kurz vor und auch nach "Ellwanger Berge" jeweils einer davon vorhanden gewesen wäre :wall:
Und Blähungen wären absolut besser gewesen als die Gulaschsuppe des Todes :D :D
ichhabekeinenhunger !
8o 8o 8oZitat:
Original von LOLEX & BOLEXAber abgesehen davon, dass ich den Fastfoodkram eigentlich nicht vertrage, kriege ich saumässige Blähungen von dem Zeug. Und die auf die unvermeidlichen Flatulationen folgenden Gerüche fressen sich wochenlang in den Vertreterveloursitz - das kann´s auf die Dauer auch nicht sein. ;)
Zum Essen ein paar LEFAX in der Pupsi-Cola aufgelöst, das schon das gute Velours.
:D :D :D
Der hat doch irgendwie recht: so lange sie seinen Dreck fressen, braucht er sich doch nicht anzustrengen.
Merke Dir eins: Autobahnraststätten meidet man normalerweise wo immer es geht. Und zwar in jeder Hinsicht......