Mal eine Rechrche der letzten 30 Tage:
Durchschn. Verkaufspreis:
EUR4.086,67
Preisspanne: EUR3.800,00 - EUR4.460,00
Angebotene Menge: 8
Verkaufte Menge: 3
Quelle: Andale.com
Druckbare Version
EUR4.086,67
Zitat:
Original von bmduc
Hallo Terminator,
Warum bist Du immer mistrauig? Es wird schon klappen. Der Kaeufer hat doch einen guten Preis und er wird die Uhr doch nehmen. Es gibt doch keinen Grund, diese Geschaeft nicht abzuschliessen
Ich denke, gerade in der Bucht hat man allen Grund, misstrauisch zu sein. Aber nicht nur dort. Selbst im SC ist mir schon ein paarmal aufgefallen, dass eine Uhr verkauft war und dann doch letztendlich wieder zum Verkauf stand, weil der Käufer abgesprungen ist (aus welchen Gründen auch immer). Eine solche Transaktion ist auch für mich erst sicher abgeschlossen, wenn ich das Geld in den Händen halte.
Aber der Kaeufer hat doch einen guten Preis erwischt, also wird er auch bis zum Ende durchziehen. Da glaube ich 100%
LP ist 4260 Euro, also glatt unter Listenpreis gehandelt oder ?Zitat:
Original von costafu
EUR4.086,67
Habe in den letzten Monaten fünf Uhren ersteigert, und lediglich zwei bekommen...... :wall: :wall:Zitat:
Original von bmduc
Hallo Terminator,
Warum bist Du immer mistrauig? Es wird schon klappen. Der Kaeufer hat doch einen guten Preis und er wird die Uhr doch nehmen. Es gibt doch keinen Grund, diese Geschaeft nicht abzuschliessen
Zweimal konnte die Uhr aus fadenscheinigen Gründen nicht geliefert/abgeholt werden, und einmal war es ein Fake..............
Eine gute Portion Misstrauen sollte angebracht sein..........
Gruss :D
Terminator
würde mich mal interessieren was das für fadenscheinige gründe waren.Zitat:
Original von Terminator
Habe in den letzten Monaten fünf Uhren ersteigert, und lediglich zwei bekommen...... :wall: :wall:Zitat:
Original von bmduc
Hallo Terminator,
Zweimal konnte die Uhr aus fadenscheinigen Gründen nicht geliefert/abgeholt werden, und einmal war es ein Fake..............
Eine gute Portion Misstrauen sollte angebracht sein..........
Terminator
Ähhhhhhh,
mein Schwager, dem ich eigentlich die Uhr versprochen hatte..............., leider ist mir die Uhr beim Saubermachen runtergefallen.............., habe mit meiner Frau Ärger bekommen..........
Terminator
Zitat:
Original von Terminator
Ähhhhhhh,
mein Schwager, dem ich eigentlich die Uhr versprochen hatte..............., leider ist mir die Uhr beim Saubermachen runtergefallen.............., habe mit meiner Frau Ärger bekommen..........
Terminator
Und wie bewertest Du bei Ebay in diesen Fällen? :wall: :wall: :wall:
Hallo terminator,
Gebe ihm ganz schlechte Bewertung, dass er bei Ebay rausfliegt, oder drohe ihm mit Anwalt, Klage...etc. Es muesste klappen
Klar !! ?(
Ich gebe Ihm eine schlechte Bewertung, und er mir eine unbgründete Rachebewertung................. :wall: :wall: :wall:
Die Anwalts-, und Drohgeschichte habe ich auch schon hinter mir...... ?(
Bringt ausser erheblichem Zeitauwand, nur sehr wenig...............
Und auf Ebay kannst Du gleich *****n !!!! :wall: :wall: :wall:
Die machen nix, ausser cash......!!!!!!!!!
Terminator
Vielleicht sollte man vorher klaeren, ob die Uhr selbst abgeholt werden kann
Meine Güte, wenn einer eine Uhr aus folgenden Gründen (wie Terminator schrieb) nicht verkauft werden sollZitat:
Original von bmduc
Vielleicht sollte man vorher klaeren, ob die Uhr selbst abgeholt werden kann
kann dann auch nicht selbst abgeholt werden. Oder möchtest Du den Schwager oder vielleicht die Frau umstimmen? ;)Zitat:
termi,Zitat:
Original von Terminator
Klar !! ?(
Ich gebe Ihm eine schlechte Bewertung, und er mir eine unbgründete Rachebewertung................. :wall: :wall: :wall:
Terminator
schon 'mal eine bewertung gesniped? bewerten kannst du doch nur bis zu einem bestimmten termin nach der auktion (der andere natürlich auch nur bis zu dem zeitpunkt). wenn du so 'ner ebaypfeife 1 oder 2 minuten bevor die zeit abläuft den einlauf verpasst, kann er nicht mehr reagieren. erfordert nur geringen zeitaufwand den termin nachzuhalten und klappt bestens.
gruss aus dem bergischen,
christian
Oh Christian, Daran habe ich garnicht gedacht. Es ist ja eine geniale Idee. Kannst Du bitte genau sagen, wieviel Tage nach dem Ende der Auktion noch bewertung abgegeben werden kann.
jetzt mal im ernst...........
wer will schon eine gruene sub ????????
(die sieht so billig aus.....wie ne kinderuhr....gruen...baaaa )
Ich glaube du hast es ned verstanden..... :rolleyes: :muede:Zitat:
Original von mariodrums
jetzt mal im ernst...........
wer will schon eine gruene sub ????????
(die sieht so billig aus.....wie ne kinderuhr....gruen...baaaa )
Die LV ist hässlich, wegen der fetten Indexe und der Jägermeister-Lünette.
Daran ändert auch ein Preis unter oder über Liste nichts.
Ich würde sie nicht kaufen.
Kein Wunder, dass der Preis für neue Sub LV im Keller ist. Zur Zeit ist der Preis unter dem Listenpreis von 4250 Euro gehandelt. :) Mir persönlich , ich würde für die grünne Sub 3800 Euro ausgeben. Was ist eure Meinung? Für welchen Preis gebt Ihr für die grünne Sub aus?Zitat:
Original von MBA
Die LV ist hässlich, wegen der fetten Indexe und der Jägermeister-Lünette.
Daran ändert auch ein Preis unter oder über Liste nichts.
Ich würde sie nicht kaufen.
hier in Dubai ohne Probleme zum LP zu bekommen! der liegt merkwuerdigerweise aber bei 4200Euro, wo doch eigentlich keine MwSt. anfallen duerfte...
die alten abzocker
marc
Marc, vielleicht kannst Du ne LV als Schadensersatz für Deine verunstaltete 168000 von den Mullahs heraushandeln. :)Zitat:
Original von marchitecture
hier in Dubai ohne Probleme zum LP zu bekommen! der liegt merkwuerdigerweise aber bei 4200Euro, wo doch eigentlich keine MwSt. anfallen duerfte...
die alten abzocker
marc