Ihr habt Probleme. Habe gerade bei AP ein Kautschukband, eine Faltschliesse aus Stahl und 4 Verbindungsglieder gekauft - für CHF 1'400. Dagegen sind die Ersatzteilpreise bei Rolex Kinderfasching.
Druckbare Version
Ihr habt Probleme. Habe gerade bei AP ein Kautschukband, eine Faltschliesse aus Stahl und 4 Verbindungsglieder gekauft - für CHF 1'400. Dagegen sind die Ersatzteilpreise bei Rolex Kinderfasching.
8o heavyZitat:
Original von market-research
rolex = unterschichtenuhr :D
mich wundern die Preise nicht - Rolex halt
Ich liebe die Uhren, also zahl ich auch die E-Teilpreise, was bleibt auch anderes übrig?
sind die Verbindungsglieder etwa aus Kautschuk ?Zitat:
Original von market-research
Also ich find´s jetzt aber auch net soooo teuer.
Wenn man Swatch-Preise will muss man halt auch Swatch kaufen.
Gruss,Oliver
Exklusivität hat Ihren Preis ;) :D :D
Hire noch ein kleiner Leckerbissen:
Stahlarmband für eine IWC Fliegerchrono 3706 = 1.400,-- Euro
Deswegen tummeln sich die Leute im Rolexforum und nicht bei AP, Patek & Co. ;)
Gr,
István
Deswegen immer ganze Bänder mit Schliessen kaufen - somit hat man gleich ein schönes Ersatzteillager .... Jubileeband für 430 Euros ist doch richtig günstig, nachdem ich obiges gelesen habe =) ...