Die Rechte würde ich nehmen, ich wollte immer schon mal was mit Mondphase =)
Druckbare Version
Die Rechte würde ich nehmen, ich wollte immer schon mal was mit Mondphase =)
Wenn ich auf die linke schaue, werde ich seekrank. Zur rechten: Das Zifferblatt ist meines Erachtens relativ unharmonisch gestaltet. Bleib bei der Zenith Chronomaster, eine der schönsten Uhren mit Mondphase.Zitat:
Original von watoo
Gestern hat mir mein Lieblingskonzi die beiden Uhren zur Ansicht mitgegeben. Welche würdet ihr eventuell nehmen? Oder doch eine AP?
http://img.photobucket.com/albums/v2...o/Img_2356.jpg
...
also wenn, dann eindeutig die Nautilus, wobei das Blatt wirklich etwas überladen wirkt ..
Keine Frage ---> rechts!!!
Hallo Michael,
habe mir die Aquanaut zugelegt. Das Design ist eigenständiger
und stimmiger. Für mich eine der schönsten Dreizeigeruhren.
Grüsse Klaus
Hm .............. keiner davon ............ sorry
Dann llieber die hier:
http://img170.imageshack.us/img170/1...02large8cy.jpg
Also mir gefällt leider auch keine so richtig.
Dass es geile Uhren sind, lassen wir mal außen vor...
und wie hast Du Dich entschieden ...???
Wie ich Michael kenne, verschafft er sich zz. einen sehr umfassenden Überblick...
und nimmt dann Beide :gut:Zitat:
Original von Mücke
Wie ich Michael kenne, verschafft er sich zz. einen sehr umfassenden Überblick...
Mir als Proll =) gefällt keine von beiden.... . Dann doch lieber AP
Danke für den Input.
und Michael, welche hast Du zurückgegeben ??? ;)Zitat:
Original von watoo
Danke für den Input.
Was ist das output vom Konzessionär gewesen?Zitat:
Original von watoo
Danke für den Input.
Gr,
István
Über Eure Kommentare kann ich mich nur "kranklachen". Beide Uhren sind spitzenklasse und für den "Normalo" gar nicht käuflich zu erwerben. Jeder von Euch würde sich den Arsch für eine 3712 aufreissen und notfalls seine Großmutter anpumpen (wenn er noch eine hat). Also bitte keine Kommentare a la: "die ist aber überladen" und so eine Scheiße.
Könnte ich mir gut vorstellen... ;)Zitat:
Original von Maga
und nimmt dann Beide :gut:Zitat:
Original von Mücke
nicht so streng, Michael... :DZitat:
Original von Emil
Über Eure Kommentare kann ich mich nur "kranklachen". Beide Uhren sind spitzenklasse und für den "Normalo" gar nicht käuflich zu erwerben. Jeder von Euch würde sich den Arsch für eine 3712 aufreissen und notfalls seine Großmutter anpumpen (wenn er noch eine hat). Also bitte keine Kommentare a la: "die ist aber überladen" und so eine Scheiße.
Die 3712 hat ihren Charme...aber ob die Kombination aus Sportuhr und Komplikationen gelungen ist, darüber darf man streiten.
Jeder halbwegs intelligente Mensch kauft sofort ne 3712 zum LP, gleiches gilt für die S Daytona, und zwar weil man sie mit Gewinn wieder verkaufen kann...das stellt sich Frage nach gefallen gar nicht!
Genau das meinte ich, mein Freund :]Zitat:
Original von Mawal
nicht so streng, Michael... :DZitat:
Original von Emil
Die 3712 hat ihren Charme...aber ob die Kombination aus Sportuhr und Komplikationen gelungen ist, darüber darf man streiten.
Jeder halbwegs intelligente Mensch kauft sofort ne 3712 zum LP, gleiches gilt für die S Daytona, und zwar weil man sie mit Gewinn wieder verkaufen kann...das stellt sich Frage nach gefallen gar nicht!
Die Uhr bekomme ich zum LP, auch wenns ein wenig dauert. Dennoch würde ich hierfür weder meine Großmutter anpumpen, noch mir meinen Arsch aufreißen. Was für ein befremdlicher Umgangston - und das von dir :rolleyes:
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8oZitat:
Original von Emil