Herzlich Willkommen - und nix wie weg mit den Kaufhausuhren =)
Druckbare Version
Herzlich Willkommen - und nix wie weg mit den Kaufhausuhren =)
Hallo und willkommen hier im Forum!
Beachte bitte, dass bei weiterem regelmäßigem Mitlesen der Wunsch nach einer Rolex immer höher wird. Davon kommst du nicht mehr weg ;)
Ein gutes Argument um die Regierung umzustimmen ist, die Uhren verlieren kaum Wert. Gut zwei Jahre nach dem Kauf wenn die Garantie abläuft, aber von da an im Regelfall nicht mehr.
Beim Kauf einer Rolex verlierst du quasi kein Geld =)
Eine schöne Submariner erfreut den Träger jeden Tag auf neue, das ist Entschädigung genug für den Kauf :gut:
Willkomen hier!
Ich denke, du hast die richtige Einstellung, Informationen sammeln, probetragen und so an deine neue Wunschuhr herantasten ist wichtig.
So bekommt man Spaß an die Uhr und deine Freude wird riesig sein, wenn du DIE Uhr umlegen kannst.
Gr,
István
Willkommen im Forum und setz alles in Bewegung für die erste RLX,
die Weiteren kommen dann von alleine
Willkommen!!!
Herzlich willkommen
Willkommen Klaus,
und sag doch der Regierung, dass das Geld am Arm besser aufgehoben ist als auf dem Girokonto. Wenns brennt, kannst Du die Uhr schnell wieder versilbern. Die Kaufhausuhren kannst Du dann alle in die Tonne kloppen...
Willkommen hier!
Willkommen im Forum
Immer diese Probleme mit dem Finanzministerium... kenne ich auch..
Hallo und willkommen hier.....viel Spaß
Moin, moin. Vielleicht kann die Regierung mit einer Damen - Krone gefügig gemacht werden? :D
Herzlich willkommen hier im Forum.
Der erste Schritt ist mit der Anmeldung hier ja schon getan.
Schau Dir mal das Modell 14060M an.Die UR-Sub!
hat auch keine Lupe und wenn man auf´s Datum verzichten kann wirklich erste Wahl.Wenn man unbedingt ein Datum braucht, dann Sea-Dweller!
Gruss und viel Spass hier,
Oliver
Servus hier im Forum!
Und die Regierung gehört selbstverständlich ab sofort in die Opposition! :D
willkommen im forum
Willkommen und
man liest sich
moin, und wie findst es jetzt hier?
herzlich willkommen =)
Hallo!
Bei mir hat es 11 Jahre bis zur ersten Rolex gedauert - Du hast also noch Zeit, die Regierung umzustimmen :D :D :D
Herzlich willkommen!
Willkommen und viel Spaß hier!!!!
Hallöchen und viel Spaß hier !