*lol* whatever
Druckbare Version
*lol* whatever
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von doctor4speed
mal ne blöde frage warum habt ihr denn es über FAKE-Spotting: La Martina ????? geh in nen laden der LM händler ist und kauf die hemden da.....dann bekommst du auch kein fake !!!
oder seh ich das falsch ????
lol. warum habt ihr es denn immer mit rolex uhren in der bucht? geht doch
zum konzi und kauft sie euch dort. dann bekommt ihr auch kein fake....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
lool :gut: :gut: :gut:
Was einem perfekt geschulten MOD-Auge grad auffiel:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2.../DSC06460a.JPG
:D:D:D
Danke Michael. ;)
Hehe - Desing MUSS ja original sein :D:D:D
vielen Dank Percy für deinen Fotobericht !! :gut: :gut:
ich finde ,sich über die Marke LaMartina lustig zu machen ist alles andere als Angebracht :rolleyes:
oder werden hier etwar Träger von Rolexuhren oder (echten) LV Taschen belächelt, ich glaube nicht !!
Auch hier wird es immer Fans geben die die Marke kaufen ,mich Eingeschlossen . Denen es auch egal ist ob 80% der Teile die man auf der Straße sieht Fakes sind .
Ich habe auch vor Kurzem mit meinen LV Konzi gesprochen , der meinte das die 2007er Kollektion weit aus dezenter ausfallen wird , halt nur was für echte LM Kenner wie er sagt .
wie auch immer ,auch wenn 90% des Forums LM sch..e finden ,ich stehe zu meinem Style,die Klamotten sind klasse !!! :gut:
Sehr gutes Posting!
nö. sind nur die, die am lautesten ihren senf dazu geben ;)Zitat:
Original von Der Goldmann
wie auch immer ,auch wenn 90% des Forums LM sch..e finden ,ich stehe zu meinem Style,die Klamotten sind klasse !!! :gut:
Also ich muss zugeben dass ich mich erst in den letzte 2 Monaten mit dem Design anfreunden konnte. Vorher war mir das irgendwie zu neureich. Aber jetzt wo schon an der Seite replica steht finde ich es wieder witzig ironisch und muss sagen die Qualität ist echt gut.
Aber wie bei allem Dingen die ich als Original kaufe muss es auch Original sein und wer mir was anderes verkauft als was er angeboten hat der muss bezahlen. Deshalb finde ich den Thread gut da die Fakes echt gut gemacht sind und man es ja beweisen muss.
100% agreeZitat:
ich finde ,sich über die Marke LaMartina lustig zu machen ist alles andere als Angebracht :rolleyes:
oder werden hier etwar Träger von Rolexuhren oder (echten) LV Taschen belächelt, ich glaube nicht !!
Auch hier wird es immer Fans geben die die Marke kaufen ,mich Eingeschlossen . Denen es auch egal ist ob 80% der Teile die man auf der Straße sieht Fakes sind .
Ich habe auch vor Kurzem mit meinen LV Konzi gesprochen , der meinte das die 2007er Kollektion weit aus dezenter ausfallen wird , halt nur was für echte LM Kenner wie er sagt .
auch ich trage sie gerne, egal was der Rest der Welt davon hält.
Gruß
Uwe
Danke Percy, sehr informativ! :gut:
also nach diesem fake spotting bin ich verwirrter als vorher :D
genau, wir tragen ja auch SUB obwohl die strassen voll damit sind..echte und fakesZitat:
Professioneller Bericht eines untragbaren Produkts. ;)
super prdukt
Herzlichen Dank! Ich denke, dass hilft etwas weiter!
habe gerade ein garantiert originales LM polo von einem seriösen händler aus der fußgängerzone in flensburg bekommen ;) mache nachher mal fotos von den labels, zum vergleich...
Hallo all,
wer kann mir sagen, wo es einen seriösen Shop gibt hier im Ruhrpott.
Gruß
Uwe
beispielsweise Eckerle.
Solche Sachen wie die Etikettumrandung kann man nicht unbedingt als 100 %ig wasserdichtes Indiz für eine Echtheit sehen. Auch nicht die Stickereien per se.Zitat:
Original von PCS
Nope. Kein Fehler. Links Fake, rechts Original.
Das Problem ist das, dass z.B. das Markenlogo mit den Polospielern von verschiedenen Stickereien und auch unterschiedlichen Stickprogrammproduzenten hergestellt wird und somit immer leicht unterschiedlich ausfallen kann. Selbst wenn man das Muster auf einer 12-Kopfmaschine stickt, wird es u.U. passieren, dass jedes der 12 Muster anders ausfällt.
Ich entwickle z.B. schon seit Jahren die Stickereien für solche Firmen wie BOSS, Bogner, DH, Joop uva. und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man immer leichte Schwankungen hat.
Außerdem: was nützt der beste Prototyp und die tollste Designerarbeit, wenn das Ding dann in Rumänien oder Asien auf irgendeinem 30 Jahre alten Hobel in Massen prodziert wird - dann wird es meistens wie ein Fake aussehen. :]
Die einzige Marke, bei der das Logo jahrelang nahezu unverkennbar und - wenn kopiert - sofort als Fake erkennbar war, ist Lacoste. Das wurde nämlich unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen (Securitypersonal beim Produzenten, Einschließen der Ware in den Tresor, tägliches Filzen der Mitarbeiter usw, dass bloss kein Exemplar in die falschen Hände gerät) hergestellt. (Das war in 80er Jahren nämlich auch in unserem Betrieb ;) ) Heutzutage darf ja alles nichts mehr kosten und soll möglichst viel bringen.... Und die Fakeprodzenten sind ja mittlerweile technisch top ausgerüstet (wie man auch an den Uhren sieht)....
Es gibt wohl letztendlich nur eine wasserdichte Alternative (wie schon gepostet): im Fachhandel kaufen.
genau !! ist mein Stammkonzi in Stuttgart was LM betrifft :gut:Zitat:
Original von PCS
beispielsweise Eckerle.
Gruß Olli
Percy im Ruhrpott (da wo Portugal England besiegen wird) ;) ;)Zitat:
Original von PCS
beispielsweise Eckerle.
Gruß
Uwe