AP ist ziemlich sehr teuer. Daher ist es nicht leicht zu verkaufen. Uhren uber 6000 Euro sind nicht einfach zu verkaufen. Das ist nur meine Meinung
Druckbare Version
AP ist ziemlich sehr teuer. Daher ist es nicht leicht zu verkaufen. Uhren uber 6000 Euro sind nicht einfach zu verkaufen. Das ist nur meine Meinung
klingt komisch, ist aber so !
Zitat:
Original von bmduc
das hat mit dem Preisniveau nix zu tun...sondern mit der Nachfrage nach dem Modell...ein gesuchtes Modell geht auch zu ganz anderen Kursen sofort weg!
Der Preis für diese Uhr stiess halt auf keine Nachfrage...der AP Chrono war neulich nur einen halben tag in der SC, der ging über 7k über den Tisch!
Uhren ueber 7000 Euro sind verdammt viel Geld. Kannst Du mal vorstellen, wieviel Geld ist es. Es ist weit aus ueber Verhaeltnisse viele Leute. Gefragte Model hin oder her, Geld muss man doch haben. Anscheinend gibt es doch genug Leute, die viel Geld fuer Uhren ausgeben.
Sehr schöne Zusammenfassung eines äusserst komplexen Zusammenhangs, womit m.E. zu diesem Thema nun abschliessend alles gesagt wäre. :gut: :DZitat:
Original von bmduc
Uhren ueber 7000 Euro sind verdammt viel Geld. Kannst Du mal vorstellen, wieviel Geld ist es. Es ist weit aus ueber Verhaeltnisse viele Leute. Gefragte Model hin oder her, Geld muss man doch haben. Anscheinend gibt es doch genug Leute, die viel Geld fuer Uhren ausgeben.
LOL, die Essenz habe ich nochmal fett gesetzt!Zitat:
Original von market-research
Sehr schöne Zusammenfassung eines äusserst komplexen Zusammenhangs, womit m.E. zu diesem Thema nun abschliessend alles gesagt wäre. :gut: :DZitat:
Original von bmduc
Super link, danke :gut:Zitat:
Original von Matthias S.
Ich geb Dir mal einen Link zum Einlesen ;):
http://www.kronosclub.com/ROC/main01...uType=RoyalOak
Gruß
Matthias
schöne Uhren werden schnell gekauft ... ob neu oder gebraucht, gell Ulrich ;)