Haha, Piaget ist selbst mir zu schwul.Zitat:
Original von Donluigi
Dann würde ich gern mal deine Piaget-Sammlung sehen ;)
Druckbare Version
Haha, Piaget ist selbst mir zu schwul.Zitat:
Original von Donluigi
Dann würde ich gern mal deine Piaget-Sammlung sehen ;)
Zitat:
Original von watoo
nö.
Mal kurz off topic (wobei sich dies bei dem Threadtitel ohnehin erledigt haben sollte ;)): Auch wenn Deine Avatare nicht mehr die 'alte' Klasse haben, die Sprüche stimmen noch! Danke, Michael!Zitat:
Original von watoo
ich hasse Uhren mit tollem Preis- Leistungsverhältniss. Eigentlich hasse ich fast alles, was mit diesem Attribut, dieser Spaßbremse bedacht wird.
http://www.schorr-aviation-multimedi.../news/8810.jpg
:D
Cheers
Laubi
Ich trage meine Tudor 7159 jetzt fast 30 Jahre ohne Probleme......
Zeitgleich hatte ich eine Daytona 6263..die Zwiebel machte mir
nur Ärger ( Handaufzug)... und wurde 1988 abgestossen.. :wall:
So kann es auch gehen.
Gruß Stefan
http://i3.tinypic.com/15razkg.jpg
Geiler Wecker.........stark!
Ich habe 15 Jahre eine Tudor 79180 getragen. Tag und Nacht ohne Revi. Lief sehr, sehr genau bis zuletzt. Dann ist nach einem Sturz eine Schraube der Werkshalterung gebrochen. Revi gemacht und zum doppelten Kaufpreis verkauft. Das sagt eigentlich eine Menge über die Qualität der - älteren- Tudors. Und die zugekauften Werke sind veredelt und von höchster Qualität. Meine Meinung zu älteren Tudors :gut: :gut:
Dem ist nichts hinzuzufügen. 79180 ROCKS! :gut: :gut:Zitat:
Original von Seebaer
Ich habe 15 Jahre eine Tudor 79180 getragen. Tag und Nacht ohne Revi. Lief sehr, sehr genau bis zuletzt. Dann ist nach einem Sturz eine Schraube der Werkshalterung gebrochen. Revi gemacht und zum doppelten Kaufpreis verkauft. Das sagt eigentlich eine Menge über die Qualität der - älteren- Tudors. Und die zugekauften Werke sind veredelt und von höchster Qualität. Meine Meinung zu älteren Tudors :gut: :gut:
sag ich auch!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Dem ist nichts hinzuzufügen. 79180 ROCKS! :gut: :gut:Zitat:
Original von Seebaer
ich hab seit kurzem auch ne submariner von tudor 79090 ist wohl der beste kauf des jahres gewesen.
ist zwar nicht wie meine sub von rolex aber hat was.
tudor rocks..........es war bestimmt nicht meine letzte.....
jürgen
Zitat:
Original von karli
Ich weis dazu gibt es sicherlich schon Vieles und ich habe auch die Suchfunktion benutzt aber trotzdem erlaubt mir bitte die Frage:
Ist das nur der Preis und ein anderes Design oder die VERARBEITUNGSQUALITÄT bzw. das UHRWERK oder das MATERIAL was den unterscheid ausmacht ??
Karli
Welcher Unterschied...???....es sei auch mal angemerkt, das Tudor die besseren Rolexuhren sind.... ;) :D
Und was die Herstellung und deren Kosten angeht, da liegt Tobias schon recht richtig......nur das für selbige Kosten, die Fertigungsqualität bei der Eta gegenüber einigen Rolex Kalibern (nicht alle, einige) weitaus besser ist.....und die Veredelung der Eta/Val. Basiskaliber ist bei Tudor super...über Gehäuse- und Bandqualitäten braucht es hier kein Statement, da alle Vor- und Nachteile fast identisch bekannt sind...
Gruß Andreas