Die neue Bilder sehen besser aus, aber ich würde erst angucken, bevor ich meine verkaufen würde ;)
Gr,
István
Druckbare Version
Die neue Bilder sehen besser aus, aber ich würde erst angucken, bevor ich meine verkaufen würde ;)
Gr,
István
sehr interessant
Wenn Du gut verhandelst, ginge es sich vielleicht um 2k aus? :rolleyes: Günstiger wirst Du so ein Blatt mit Zeigern in gutem Zustand wohl nicht so leicht finden ... wenn überhaupt. Jedenfalls wäre es eine Überlegung Wert ... ? =)Zitat:
Original von DeusIrae
Das würde sehr, sehr kostspielig zifferblatt (und Hände) sein. 2.500 - 4.000,- € 8o :( =)Zitat:
Original von newharry
Die neue kaufen ... Blatt ausbauen und einlagern ... Uhr wieder mit neuem Tauschblatt verkaufen
Was mir auffällt ist neben Tritium oder kein Tritium, dass die Indices schmaler sind und so eleganter wirken.
Wenn ich das Geld zu viel hätte und beide vor mir liegen würden würde ich mir die ohne Tritium kaufen. Neben der eleganteren Wirkung hat man auch keinen Ärger, dass etwas bröselt...
Aber wie schon geschrieben wurde: erst anschauen.
Und da Deine gerade revisioniert wurde, musst Du ihr einen Bonus geben, denn bei der die Du schon hast erwarten Dich keine bösen Überraschungen mehr!
Bye
Marko
Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen?
Gr,
István