Tja, man kann halt nicht alles haben...Zitat:
Original von newharry
T SWISS MADE T ?(
;)
Druckbare Version
Tja, man kann halt nicht alles haben...Zitat:
Original von newharry
T SWISS MADE T ?(
;)
Aber mit dem Zenith El Primero dürfte es allmählich aber doch auch ein ziemlich teurer Fake werden...?!
Wer zahlt denn für sowas..????
@PCS: Du hast nicht zufällig Intresse daran diese wunderschön anzusehende Poljot zu verkaufen?
mfg ratte
PS: Auch wenn ich mir die Antwort denken kann, aber ich mußte einfach fragen... :rolleyes:
@Ratte:
Die Uhr ist ein Erbstück, dass mein Vater vor Jahren als Pfand bekam und
welches ich jetzt auf dem Dachboden wieder gefunden habe. Ich selbst
habe von Uhren keine Ahnung aber ein Freund, der sich mit Uhren gut
auskennt meinte, dass sie wohl echt wäre. Und unser Uhrmacher vom
Dorf hier sagte auch, dass sie ganz bestimmt echt sei un einen Wert von
mindestens 14.000,- Euro habe.
Also: was bietest Du???
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Zitat:
Original von PCS
Also: was bietest Du???
Percy ???? :rolleyes:
schenken schenken nie mehr geben,
finden finden wiedergeben :]
Klingt doch super Seriös - aber anhand der Bilder scheint das doch das begehrte und äusserst seltene Modell Gaddafi zu sein ....
Anlässlich zum 10.Jahrestag der Revolution - hat soweit ich weiß nur 50 Stück davon gegeben, die nur an engste Freunde und vertraute ausgegeben wurden.
Nein, nicht das Modell Ghaddafi das hatte doch Kamelantrieb ;)
Wohl eher die überaus seltene Kalashninkow Sonderausgabe, weil ein russisches Werk verbaut wurde ;)
Ock!
Neue Preisvorstellung: 28.000 Euro!
war nicht kürzlich mal ein aufschrei durch die forumsgemeinschaft gegangen, als jemand so eine idee bzgl. fakes hatte ? ;)
wie wir sehen, gibt es in der tat fakes, die unterschlupf bei forumsmitgliedern gefunden haben 8o 8) :D
Na klar - die türmen sich bei mir zu Hauf :O :O
Und alle Uhren die ich mit meinen Bildern eingestellt habe sind falsch - und keiner von euch hat´s gemerkt :P :P :P