SubD =/ SubZitat:
Original von jk737
mir kommt der preis auch gut vor.
habe selber vor 1 jahr eine SubD von 2001 um EUR 2,000 (mit allen papers, etc, ohne service) von privat bekommen und das als den absoluten hammer-schnapperpreis gesehen!!
Klaus
Druckbare Version
SubD =/ SubZitat:
Original von jk737
habe selber vor 1 jahr eine SubD von 2001 um EUR 2,000 (mit allen papers, etc, ohne service) von privat bekommen und das als den absoluten hammer-schnapperpreis gesehen!!
Klaus
Könnte ja Insoman seinen Spruch mit der Fee und den Dicken Dingern noch bisl modifizieren :D
Also ne Sub unter 2.000,-€ ist wie Elfenbeinküste als WM...
*lach*
Aber diese hat keine Papiere, kein Datum, kein COSC Zerti und das Preis ist fast die selbe wie Deine war.Zitat:
Original von jk737
Bloß das ist die este Sport was ich habe gesehen für dieses Preis.
eben, ich denke, dass mein preis - weil es privat war und der verkäufer mir den preis gemacht hatte, obwohl er wusste, dass er vom händler mehr bekommt (aus faulheit & freundschaft) - ein einmaliger glücksfall war...
für mich klingt dein preis gut. müsstest halt nur sicherstellen, dass sie 1. echt und 2. nicht gestohlen ist.
Kann nur sagen : 2000 .- sind absolut fair ! Trag die Uhr 5 Jahre, dann ist der Listenpreis bei 4000 .-
Geld verlieren kannst Du da nicht. :]
Gruss, Rainer
genau meine meinung! halt echtheit und unbedenklichkeit checken!
Hallo,
wenn du diese Uhr möchtest, solltest du sie kaufen, die sieht sehr gepflegt aus. Der Preis für diese Uhr ist absolut OCK. Wenn sie echt ist, schnapp sie dir.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Nicht sabbeln, kaufen.......
Hallo,Zitat:
Original von ******
Nicht sabbeln, kaufen.......
.....oder so ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Erzätzgliedern sollen dabei sein? Vieviel Glied ist in einem originalem 93150?
12
Danke! http://www.r-l-x.de/wbb2/images//smilies/gut.gifZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
12