sehr schöne blätter - aber was tun damit ohne gehäuse & werk? ;)
Druckbare Version
sehr schöne blätter - aber was tun damit ohne gehäuse & werk? ;)
Das willst Du nicht wirklich wissen !! ............ :D
doooooch???? :D
Die nagel ich alle auf ein Brettchen und hänge mir das dann an die Wand .......... :D
glaub ich net glaub ich nett ;-))
ich würd mal tippen, du zimmerst dir deine "personalized D" :D
das würd mich auch reizen: 16520 S/S, ziffernblatt & zeiger schwarz/gold von einer 16523, band entweder S/S mit polierten mittelgliedern oder leder mit faltschliesse... :D
aber das sind so die kleinen träume. dazu müsst ich mal eine "baustellen"-D günstig auftreiben, bei der nicht schade ist, dran rumzubasteln...
also verrat uns, wohin deine ziffernblätter reingebastelt werden - oder hast sogar schon fotos??
Och, ich hätte gerne das Weisse.....
....und wo wir grad dabei sind bräuchte ich dann auch noch die restlichen Ersatzteile :D :D :D :D :D :D :D
Solche zubehörbilder seh ich immer gern Wolfram!
Würde zu gern mal ein "WEITWINKELBILD" von Allen Deinen Kronen und den Austauschteilen sehen aber da wird wohl auch der Panoramamodus der Kamera nicht wirklich ausreichend sein! LoL
Weiter so, mach mir bitte den Mund wässrig!
Gruss,Oliver (manchmal vor Neid/Bewunderung grün im Gesicht :( )
Direktor Hesselbach würde Gießharz vorschlagen.... :DZitat:
Original von SL_55
Die nagel ich alle auf ein Brettchen und hänge mir das dann an die Wand .......... :D
Hay Zusammen,Zitat:
Original von PCS
Direktor Hesselbach würde Gießharz vorschlagen.... :DZitat:
Original von SL_55
@ Wolfi,
du bist für mich unschlagbar,in jeder Hinsicht =)
Geschmack hatter der Herr :gut:
@ Percy,
ich bekomm sie sicherlich zum warmeinbetten mit Kunstharz bei
ca. 100°C und ~ 10 bar Druck :D
@ Wolfi, soll ich diesmal das durchsichtige Pulver verwenden :D
Sind Beide sehr sehr schön obwohl ich auch wie Hannes zum Hellen tendieren würde =)
hhhhhmmmm, ich weiss nicht, normalerweise würd ich lieber dunkel haben, aber jetzt im sommer nehm ich auch das helle :D
:gut: :gut: :gut:super Blätter
Wolfram, zwei Jahre? Dass Dich die fesche Blonde beim Konzessionär bedient? :D :DZitat:
Original von SL_55
Zwei Jahre - mehr sage ich jetzt mal nicht .......... :(
Ich bin rein, habe bestellt und zwei Wochen später war das Blatt in meiner Stahl-Daytona eingebaut! :gut: :gut:
So muss das sein.Zitat:
Original von Anatol
Wolfram, zwei Jahre? Dass Dich die fesche Blonde beim Konzessionär bedient? :D :DZitat:
Original von SL_55
Zwei Jahre - mehr sage ich jetzt mal nicht .......... :(
Ich bin rein, habe bestellt und zwei Wochen später war das Blatt in meiner Stahl-Daytona eingebaut! :gut: :gut:
Da würd ich wohl anschließen ;)Zitat:
Original von jk737
hhhhhmmmm, ich weiss nicht, normalerweise würd ich lieber dunkel haben, aber jetzt im sommer nehm ich auch das helle :D
und freut sich den ganzen Tag daran, dass er welche bekommen hat ... ;) ;)Zitat:
Original von SL_55
wie wäre es denn mit einem Daytona-Zifferblatt-Mobile Wolfram ;) :DZitat:
Original von SL_55