Bei manchen ist der Abstand wohl so.
Druckbare Version
Bei manchen ist der Abstand wohl so.
Zitat:
Original von vincentjun
sieht bei meiner auch anders aus... :gut:Zitat:
Original von Moonwalker
Hallo Klaus,
ist der Abstand zwischen den Worten "OYSTER PERPETUAL DATE" auf deiner "originalen" auch so groß? 8o
Ist aber so original.Es scheint mehrere Versionen zu geben, oder die Hälfte der SDs in der Galerie sind Superfakes.
Ich denke im Übrigen, dass es sich bei den Fotos um Abblidungen eines Originals handelt.Welche als das zu erwerbende Produkt verkauft werden.
Die atsächsliche Uhr sieht dann anders aus!
Habe noch nie ein so perfekt gefaketes HEV gesehen.das Bild ist definitiv von einer Echten!
Superfakes.....will ich erst Bilder von einem vertrauenswürdigen member sehen, der diese in einer Fotodokumentation mit dem Original verglecht!
Gruss,Oliver
Gruss,Oliver
Mit Deinem Post die Integrität von Klaus anzuzweifeln hat schon was!Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Zitat:
Original von vincentjun
Original von Moonwalker
Hallo Klaus,
ist der Abstand zwischen den Worten "OYSTER PERPETUAL DATE" auf deiner "originalen" auch so groß? 8o
Ist aber so original.Es scheint mehrere Versionen zu geben, oder die Hälfte der SDs in der Galerie sind Superfakes.
Ich denke im Übrigen, dass es sich bei den Fotos um Abblidungen eines Originals handelt.Welche als das zu erwerbende Produkt verkauft werden.
Die atsächsliche Uhr sieht dann anders aus!
Habe noch nie ein so perfekt gefaketes HEV gesehen.das Bild ist definitiv von einer Echten!
Superfakes.....will ich erst Bilder von einem vertrauenswürdigen member sehen, der diese in einer Fotodokumentation mit dem Original verglecht!
Gruss,Oliver
Gruss,Oliver
Gruß
Jens
Zitat:
Original von Moonwalker
Dann haben wir wohl die Fakes! :D :D :DZitat:
Original von vincentjun
Original von Moonwalker
Hallo Klaus,
:D :D
ne, ich meinte das mein blatt anders aussieht, als das oben gezeigte fake..
auf meiner ist das "d" bei "date" noch fast unter dem X...bei dem oben gezeigten fake ist es zu weit aussen.
Offensichtlicher fake. Kein Löcher.......... ;)Zitat:
Original von Milgauss
DAS ist tatsächlich ein FAKE?!??!!?
Die Laserkrone ist ist doch ein klasse Kriterium -- wenn man sie schon auf den normalen Bildern sehen kann.....:stupid:
Grüsse, Jochen
Zitat:
Original von THX_Ultra
Hm also was mir gleich auffällt ist die Laserkrone , die sieht man zu gut, und das Gehäuse ist nicht dick genug.
Es gibt zwar recht gute SD Fakes,aber an der Gehäusestärke,erkennt man das Fake immer,vorausgesetzt man weiß,daß die SD dicker ist als alle anderen Sportis !
Das haben sie noch nicht hinbekommen,ein 1zu1 SD Fakegehäuse zu bauen !
Noch nicht ! :rolleyes:
http://i6.tinypic.com/15502af.jpg
http://i6.tinypic.com/15502lg.jpg
http://i5.tinypic.com/155031w.jpg
Hallo Jens,
ich würde an Deiner Stelle mal meinen Post richtig lesen bevor Du Dich hier über mich beschwerst!
ich hatte in keinster Weise die Integrität von irgendjemandem angezweifelt.
Ich hatte lediglich gesagt, dass die Bilder, die er ja offensichtlich von irgend einer Webseite hat, eine originale SD zeigen.Sie stimmen also nicht mit dem dann tatsächlich käuflich zu erwerbenden Fake überein!!
Mannomann.ich glaub ich bin im falschen Film hier.
EDIT: @ Croco: bei der SD ist aber das HEV auch zweifelsfrei als Fake zu erkennen.Da muss man noch nicht mal auf die Gehäusehöhe achten!
Und der Minutenzeiger - zu klein.Zitat:
Original von jochen
Die Laserkrone ist ist doch ein klasse Kriterium
Denke nicht, das der Zeiger zu klein ist.Bei meiner nachweislich echten, weil bei Wempe gekauften SD hat der Minutenzeiger exakt die gleichen Abmessungen und reicht auch nicht bis ganz in die Minuterie heran.Zitat:
Original von DeusIrae
Und der Minutenzeiger - zu klein.Zitat:
Original von jochen
Die Laserkrone ist ist doch ein klasse Kriterium
Gruss,Oliver
Was Du wieder alles möchtest .. glaubst Du, um den Preis kann man auch noch ein eigenes Gehäuse für SD, Sub etc. herstellen ... immer diese gehobenen Ansprüche :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von THX_Ultra
und das Gehäuse ist nicht dick genug.
[quote]Original von [Dents]Milchschnitte
Hallo Jens,
ich würde an Deiner Stelle mal meinen Post richtig lesen bevor Du Dich hier über mich beschwerst!
ich hatte in keinster Weise die Integrität von irgendjemandem angezweifelt.
Ich hatte lediglich gesagt, dass die Bilder, die er ja offensichtlich von irgend einer Webseite hat, eine originale SD zeigen.Sie stimmen also nicht mit dem dann tatsächlich käuflich zu erwerbenden Fake überein!!
Mannomann.ich glaub ich bin im falschen Film hier.
Es lag mir fern, Dir so sehr auf den imaginären schlips zu treten! Sorry, wenn es so heftig bei Dir ankam!
Da Klaus aber geschrieben hatte, so auf die schnelle, besser geht es jetzt nicht und die Fotos mit "Schmutz" auf mich nicht den Eindruck mach(t)en, als seien sie von einer HP geladen, habe ich so reagiert.
Gruß
Jens
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
EDIT: @ Croco: bei der SD ist aber das HEV auch zweifelsfrei als Fake zu erkennen.Da muss man noch nicht mal auf die Gehäusehöhe achten!
Das sieht im Original schon recht Ok aus,liegt hier am Foto !
was ich immer nicht verstehe ist warum gibt jemand 369,- für einen fake aus ???
mal nen fuffi ist ja ok für nen schlechten fake.....
wenn ich die kohle für eine echte nicht habe dann warte ich doch lieber bis ich mir ne echte gebrauchte kaufen kann.
mit den fake teilen hat man doch wirklich keinen spass immer passt irgend was nicht weil es einfach nicht perfekt ist wie ein original.
mich würde das stören..............
jürgen
Hab ich doch auch gemeint, wir beide haben die Fakes :twisted:Zitat:
Original von vincentjun
Zitat:
Original von Moonwalker
Original von vincentjun
Original von Moonwalker
Hallo Klaus,
auf meiner ist das "d" bei "date" noch fast unter dem X...bei dem oben gezeigten fake ist es zu weit aussen.
Liebe Rolexianer,
was ich hier so lese stimmt mich teilweise traurig und wenn es scheinbar auch um meine Integrität geht, hört der Spaß auf. Ich bin weder Uhrmacher, noch selbsternannter Experte und konnte keinerlei Unterschiede feststellen. Das Tatbestandsmerkmal "Laserkrone" erkenne ich nur mit Mühen auf meiner echten Krone, aber auch dieses Kriterium sollte wohl kein Ausschlußgrund mehr sein. Ich werde mich zukünftig hüten, solcherlei heiklen Themen anzusprechen, auch im Wissen darum, welche nette PN`s man dann bekommt!
8o :D :D LOL *stirnklatsch*Zitat:
Original von Moonwalker
Hab ich doch auch gemeint, wir beide haben die Fakes :twisted:Zitat:
Original von vincentjun
Zitat:
Original von Moonwalker
Original von vincentjun
Original von Moonwalker
Hallo Klaus,
Wie viele Kaufinteressenten kamen denn?? :D :DZitat:
Original von liberalix
Liebe Rolexianer,
was ich hier so lese stimmt mich teilweise traurig und wenn es scheinbar auch um meine Integrität geht, hört der Spaß auf. Ich bin weder Uhrmacher, noch selbsternannter Experte und konnte keinerlei Unterschiede feststellen. Das Tatbestandsmerkmal "Laserkrone" erkenne ich nur mit Mühen auf meiner echten Krone, aber auch dieses Kriterium sollte wohl kein Ausschlußgrund mehr sein. Ich werde mich zukünftig hüten, solcherlei heiklen Themen anzusprechen, auch im Wissen darum, welche nette PN`s man dann bekommt!
Ganz einfach,Zitat:
Original von neo507
was ich immer nicht verstehe ist warum gibt jemand 369,- für einen fake aus ???
mal nen fuffi ist ja ok für nen schlechten fake.....
wenn ich die kohle für eine echte nicht habe dann warte ich doch lieber bis ich mir ne echte gebrauchte kaufen kann.
mit den fake teilen hat man doch wirklich keinen spass immer passt irgend was nicht weil es einfach nicht perfekt ist wie ein original.
mich würde das stören..............
jürgen
ist für Schwanzprotesenträger die an ihre viertürige Japsenschleuder noch nen Heckspoiler montieren. :D
Hey Klaus,Zitat:
Original von liberalix
Liebe Rolexianer,
du wirst dich doch von so ein paar Besserwissern nicht plattmachen lassen.
Dein Thread war voll in Ordnung und hatt absolute Berechtigung.
So werden Member (oder die es werden wollen) abgeschreckt irgendwelche Fragen zu äussern.
Also, seit nett zueinander und hört auf den lieben (Uhren) Gott zu spielen.