Also bei den Einschlägigen EBay Anbietern gibts neue SG Subs momentan für 4,9K oder so!
Versuch mal Juwelier Rieger!
Gruss,Oliver
Druckbare Version
Also bei den Einschlägigen EBay Anbietern gibts neue SG Subs momentan für 4,9K oder so!
Versuch mal Juwelier Rieger!
Gruss,Oliver
Zitat:
Original von max mustermann
@ vanderhölln,
du bist, glaube ich, der fünfte in diesem Monat ..... [ich finde den richtigen Smilie nicht]
*lol*
Der Herr Max Mustermann.
:D
Zitat:
@ vanderhölln,
du bist, glaube ich, der fünfte in diesem Monat ..... [ich finde den richtigen Smilie nicht]
Das stimmt wohl,hatte ich das selbe Thema doch vor 2 Tagen auch zur Sprache gebracht (danke an alle Member nochmals für die vielen Antworten)
So schafft man eben den neuen Hype.....einfach das selbe Thema so oft posten bis jeder eine S/G SubD will/braucht!
:gut:
Gruss,Oliver
Hallo Olli,
ich glaube kaum, daß Max den Hype um die SG Sub meint. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
All the best
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Dandy
ich glaube kaum, daß Max den Hype um die SG Sub meint...
Jungens, kommt schon.Zitat:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Dandy
ich glaube kaum, daß Max den Hype um die SG Sub meint...
Es ist Montag und ich blicks einfach nicht.
Bitte seit so gut und klärt mich auf.
Ach ja, nachdem ich mir nochmals alle Posts des Themenstarters durchgelesen habe will mir der tiefere Sinn doch nicht so recht aufgehen.
Fakt ist: Beim Konzessionär kostet eine S/G Sub momentan 6170 €.
Wenn Du das GROSSE Glück haben sollst direkt eine zu bekommen, die im Schaufenster liegt dann ist gut.Habe aber schon seit geraumer Zeit nirgends mehr eine gesehen,waren alles nur GMTs in S/G.
Das bedeutet wiederm, dass Der Konzi die Uhr ordern muss, was auch kein problem darstellen sollte-ist ja schliesslich nicht so begehrt das Modell.
Es wird allerdings darauf hinauslaufen, dass Dir der Konzi selbst bei Barzahlung ncht wirklich im Preis entgegenkommen wird.Denke mal so knappe 6K höchstens. Es ei denn Du bist Stammkunde bei Ihm.
Warum sollte er Dir auch mehr Rabatt geben? Er bekommt Die Uhr auch so zum Listenpreis los.
Wenn Du die Uhr in der Bucht bei den bekannten Händlern kaufst, dann bezahlst Du so knapp 5K.Neu.Das ist doch sehr fair.
Hier im SC wirds wohl auf den gleichen Preis rauslaufen.
Eine pfleglich behandelte Uhr fällt nicht nach 3 Wochen/Monaten/Tagen ausseinander,da kann man auch eine aus 2002 oder 2003 kaufen-auf den Zustand kommt es halt an.
Wenn man allerdings nich sehr mit der Materie vertraut ist, hat man grundsätzlich 3 Möglichkeiten.
1.: Man geht zum Konzessionär und zahlt Listenpreise.
2.: Man sucht sich eine genrauchte oder auch neue Uhr aus andere Quelle
und fragt dann mit anständigen Bildern und Detailinformationen hier um
rat.
Jeder Member mit Ahnung - und da gibt es hier einige - wird unter
diesen Umständen gern gewillt sein, Dir Hilfestellung zu geben.
3.: Man liest hier eifrig mit , stellt viele Fragen, sieht sich viele Bilder an und
lernt dazu.Wenn man dann die Spreu vom Weizen in der ganzen Flut
von Möglichkeiten getrennt hat und wenn man vor Allem weiss, was
man will kommt man wieder hier her und fragt nochmals um Hilfe, um
sich zusätzlich ein wenig abzusichern (wieder mit guten Bildern und Infos
zur Uhr)
Wir haben Dir gesagt, was man für eine neue Uhr anlegen muss,billiger gehts nicht.Wenn Dir 500 Euro nichts ausmachen, dann kauf beim Konzi.
Wenn du schon konkret eine Uhr in Aussicht hast (von einem Kollegen) dann komm mit besseren Infos wieder.Wir sagen Dir dann schon was das gute Stück noch wert ist bzw. ob die Uhr O.K. ist
Für mich kommt das aber Alles so rüber, als würdest Du nur Infos zum Preisdrücken haben wollen
Gruss Oliver
I REST MY CASE
Ja wo isser denn nun ????
Weggelaufen ????
Kluge Entscheidung.....
Zitat:
Original von vandehölln
Das Problem ist, ich kenn euch nicht. Und Papi kennt sich mit Rolex auch nicht aus :D grundsätzlich glaub ich ja an das Gute im Menschen, aber.......Zitat:
Original von las_vegas
ein Gesuch in unseren SC zu starten,
Bis dato ist mir noch kein Fall bekannt, daß im SC ein Fake als original verkauft wurde, oder täusche ich mich?
Mir auch nicht...glaub auch nicht, dass man sich hier bei den einschlägig bekannten Members Sorgen machen muss!
Gruss,Oliver
Kennt von euch jemand den Anbieter Luxus4you?
Kann man bei dem ohne Bedenken kaufen?
Lg vandehölln
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
was sagt ihr zu dieser?
http://cgi.ebay.de/ROLEX-GMT-MASTER-...QQcmdZViewItem
ist keine Sub, gefällt mir aber trotzdem....
hat doch garantie und alles...
wenn sie dir gefällt kaufen marsch marsch...
Was ist denn bei dieser Uhr beim Neukauf dabei? (Zertifikat usw.)
Zu faul zum Lesen aber nicht zu faul zum Fragen....