Also mir gefällt sie. :gut:
Also mir gefällt sie. :gut:
Die Pasha Modelle sind klasse !
Durch die Vergrösserung der Herrenmodelle von 38mm auf 41 und 42 mm wächst meines Erachtens sicher die Nachfrage auf die Pashamodelle.
Ich finde diese Uhr klasse und wünsch Dir viel Freude damit :gut:
Die Uhr ist ganz o.k. - kaufen würde ich sie mir nicht!
Ist eben wieder Geschmacksache.
Cartier ist eben der "Damen-Ausrüster" - das ist nur meine persönliche Meinung!
Beschäftige dich ein wenig mit der Chronik von Cartier! Das ließt sich jetzt so oberlehrerhaft, so meine ich das nicht! Santos, Tank, Pasha sind sind durchaus geschichtsträchtige Zeitmesser.Zitat:
Original von Oesi2000
Recht hast Du Andreas! Da ist mir doch gleich mein alter "Daily Rocker" wieder eingefallen! :DZitat:
Original von a.lyki
Beschäftige dich ein wenig mit der Chronik von Cartier! Das ließt sich jetzt so oberlehrerhaft, so meine ich das nicht! Santos, Tank, Pasha sind sind durchaus geschichtsträchtige Zeitmesser.Zitat:
Original von Oesi2000
http://img147.imageshack.us/img147/6...1medium3th.jpg
Der Listenpreis beträgt 4.180 €.
In Anbetracht der Verarbeitungsqualität finde ich den Preis OK, weder besonders günstig noch besonders teuer.
Ich war auf der Suche nach einer Sportuhr. Entweder hätte es eine GMT Master (rot/schwz-lünette) oder eine Breiting Superocean werden sollen. Panerai finde ich auch nicht schlecht nur wird vor lauter Uhr die Person kaum mehr wahrgenommen. Für die GMT sprach der unvergleichliche look und der sehr gute Wiederverkaufswert, dagegen das Band und die häufige Verbreitung.
Ich habe diese Pasha Seamaster gesehen und wußte sofort, ohne gleich den Preis zu kennen, das ist sie!!!!!
Ich glaube wie manch anderer auch, das Cartier mittlerweile mit den neuen Pasha-Modellen, oder auch der Santos 100 und den Roadster-Chronos Trendy Uhren am Start hat. Jedoch ist das Image dieser Marke m. E. extrem snobbig, weshalb die Marke häufig unter Mißkredit kommt. Zumal die Cartier-Shops (u.a. in Stuttgart) fürchterlich spiessig sind, mehr das Niveau von "Gräfin von ...." haben.
ich bin insgesamt positiv überrascht, dass die Uhr mehrheitlich positiv ankommt. Aber live ist sie abermals hochwertiger, als sie auf den Bildern ohnehin schon wirkt.
Euch allen, Rolex, Sinn, IWC oder was auch immer Fans, ganz viel Spass mit Euren Tick-Tacks. Es ist herrlich Foren zu kennen, wo man sich gegenseitig auch mit konstruktiver Kritik austauschen kann.
Mir gefällt sie sehr gut! Interessante Materialkombination. Sehr sportlich. :) Viel Spass damit!!!
hier der versprochenen Wristshots ....
Ich bin 1,85 m große, 95 KG .... damit Ihr die Größe der Uhr zum Handgelenk zuordnen könnt .... auf dem Glas ist ein Fussel ....
http://img234.imageshack.us/img234/8353/pasha16if.jpg
Also mein Fall wärs nicht.
Schon allein der Name ist lächerlich.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und wenn die Verarbeitungsqualität stimmt und einem die Uhr gefällt warum dann nicht zugreifen.
Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Neuerwerb,
Gruss,Oliver
Was tickt denn in der Uhr? Gibt es hauseigene Werke?
Gruß Frank
mhhh am Arm gefällt sie mir nicht so, aber ich denke in Natura sieht sie besser aus ;)
Wie groß ist denn die?
Absolut nicht mein Ding...........brrrrrrr!
Aber dir muss sie gefallen =)
mir gefällt sie nicht, aber über Geschmäcker...
Servus
also so schlecht isse net :D :D :D
Gruss
Martin