wenn mir jemand arrogant kommt, dann sag ich ihm das nach möglichkeit ins gesicht
und was ein arzt verdient is mit wurscht, hart arbeiten muss er jedenfalls dafür, von der verantwortung ganz zu schweigen...
Druckbare Version
wenn mir jemand arrogant kommt, dann sag ich ihm das nach möglichkeit ins gesicht
und was ein arzt verdient is mit wurscht, hart arbeiten muss er jedenfalls dafür, von der verantwortung ganz zu schweigen...
okay, habe mir den Text noch mal durchgelesen und ist wirklich ziemlich hart, sehe ich jetzt auch ein, nur gestern war ich mal genervt und schlecht drauf bzw. vorgestern auch,
8o.......heute wird alles wieder gut...... ;)Zitat:
Original von Seadweller1000
okay, habe mir den Text noch mal durchgelesen und ist wirklich ziemlich hart, sehe ich jetzt auch ein, nur gestern war ich mal genervt und schlecht drauf bzw. vorgestern auch,
http://www.world-of-smilies.com/html...ove/troest.gif
Wie macht ihr das eigentlich im Leben ausserhalb des Forums?
Beleidigt Kunden, Kollegen Ehefrau wenn ihr einen schlechten Tag habt.
Ich denke man sollte doch überall einen gewissen Umgang miteinander plfegen und nicht immer lapidar auf einen schlechten tag verweisen. Wenn ihr Frust habt haut in den Sandsack - oder kauft eine Uhr und nutzt nicht das Forum zum Frustabbau.
Nicht so ersnst gemeint aber schon zum Nachdenken gedacht
Arti........wir haben kein Leben ausserhalb des Forums....... :D ;)Zitat:
Original von artbroker
Ich denke man sollte doch überall einen gewissen Umgang miteinander plfegen und nicht immer lapidar auf einen schlechten tag verweisen. Wenn ihr Frust habt haut in den Sandsack - oder kauft eine Uhr und nutzt nicht das Forum zum Frustabbau.
@art
Gebe ich dir Recht und sei dir sicher ich bin die Freundlichkeit in Person und die Ruhe sowieso. Frust lasse ich weder am Forum ab noch an anderen Personen. Nur an diesem Tag kam ein bisschen viel hoch und meine Situation ist im Moment nicht so einfach. Mag ich hier aber nicht breittreten. Ein paar Mitglieder wissen darüber aber Bescheid. Also ich sage noch mal Entschuldigung.
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n025.gifZitat:
Original von artbroker
Wie macht ihr das eigentlich im Leben ausserhalb des Forums? (...)
Es gibt ein Leben außerhalb des Forums?!?!?
Operator,
ich brauche einen Ausgang ...
Heiter und herzlich
Laubi
Der war gut!Zitat:
Arti........wir haben kein Leben ausserhalb des Forums....... :D ;)
8o 8o 8o......Uhr kaufen zum Frustabbau......gibt`s denn so was?.....Zitat:
Original von artbroker