1500 wäre ein anständiger Preis, dagegen kann man gar nix sagen. Und ne Revi kommt früher oder später auf jede Rolex mal zu.......
Druckbare Version
1500 wäre ein anständiger Preis, dagegen kann man gar nix sagen. Und ne Revi kommt früher oder später auf jede Rolex mal zu.......
Zitat:
Original von Ticktacktom
ach tom....jetzt red doch mal tacheles :D für 1500 würde sie jeder hier im forum nehmen...der preis ist sensationell :gut:
willkommen, wenn du sie nicht nimmst ich nehm sie für 1500 :D :gut:
Zitat:
Original von vincentjun
willkommen, wenn du sie nicht nimmst ich nehm sie für 1500 :D :gut:
dito :D :D
HAst Recht, Sascha........für 1500 greif ich die auch noch ab...... ;-))
wenn harvey sie nicht nimmt, ich war erster :D ;)
Teilweise sehr zurückhaltende Äusserungen. Mann, bei dem Preis mit B & P ist das doch klasse! Tztztz
Gruß
Markus
junior....mir san hier net beim esse :D :D :DZitat:
Original von vincentjun
:D :D :D schad :DZitat:
Original von gmt
junior....mir san hier net beim esse :D :D :DZitat:
Original von vincentjun
für 1500 könnt der Vince ordentlich futtern........ ;-))
Kaufen, ein paar Wochen/Monate tragen und dann Revision.
Der Preis ist klasse!
Hallo!
1500€ ist sicherlich kein schlechter Preis- auf dem Ersten Blick... Interessant wäre auch noch der Zustand des Bandes. So ein Sea Dweller Band ist nicht billig....zusammen mit einer Revision kommt da eventuell auch ganz schön was zusammen....wenn ich nochmal im schlimmsten Fall 500€ in eine Revision und so um 850€ für ein neues Band investieren müsste, ergíbt in Summe 2850€, würde ich diese Uhr nicht nehmen.....Um 3000€ bekommst du eine fast neue mit Papieren inkl. Garantie und SL-Zifferblatt.
Das Tritium leuchtet sicher noch....es dauert nur ein wenig bis du es bei Dunkelheit bemerkst.
ach hörts doch auf. für 1,5 kEUR bekommt man keine solche SD....
Zitat:
Original von youkoe
Hallo!
1500€ ist sicherlich kein schlechter Preis- auf dem Ersten Blick... Interessant wäre auch noch der Zustand des Bandes. So ein Sea Dweller Band ist nicht billig....zusammen mit einer Revision kommt da eventuell auch ganz schön was zusammen....wenn ich nochmal im schlimmsten Fall 500€ in eine Revision und so um 850€ für ein neues Band investieren müsste, ergíbt in Summe 2850€, würde ich diese Uhr nicht nehmen.....Um 3000€ bekommst du eine fast neue mit Papieren inkl. Garantie und SL-Zifferblatt.
:stupid: :stupid:
Zitat:
Original von RufusMücke
wieso nicht :cool: gibt immer wieder mal ringeltauben ;)
da gibts nix zu diskutieren.........was wäre wenn................blablabla
uhr kaufen, anlegen und basta!
:DZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von RufusMücke
wieso nicht :cool: gibt immer wieder mal ringeltauben ;)
die uhr kostet jetzt über 4 kEUR neu.
gebraucht hab ich noch keine tragbare für unter 2,3 kEUR gesehen, für 1,5 kEUr kann ich es mir halt nicht vorstellen, aber wenns so ist: KAUFEN
Alter Pessimist........nur weil du Troll-Beauftragter bist......
Aber ja doch genau die, über die wir reden loolZitat:
Original von RufusMücke
lächerlich...............außerdem heißt es Zifferblatt!!!!!!!!