Sorry - ich verstehe nur Bahnhof 8o
Druckbare Version
Manche haben es ja schon sehr nötig.... ts..ts..ts.... .
Sherlock Thorben hegt den Verdacht, das es sich bei dem ebay Verkäufer goodycloyse und unserem Herrn HenryAdams um ein und die selbe Person handeln könnte... ;)Zitat:
Original von TR-DK
Natuerlich habe ich gelesen. Nur wenn der Verkaufer unseriös ist, dann wird er doch negative Bewertungen bekommt oder? auch wenn er jemand ueber die Ohren gehaut hat, wird doch in seiner Bewertung gespiegelt. So denke ich. Es mag sein, dass er verschiedene Standorte angegeben hat, aber wenn die Uhr doch puenktlich ankommt, was ist dagegen?Zitat:
Original von Penzes
Nichts, hast du die anderen Threads gesehen, wenn nein bitte querlesen und dann posten ;)Zitat:
Original von bmduc
der Verkaeufer hat 100% positive Bewertung. Also was ist hier dagegen ??
Gruß,
István
Plus das er den Eindruck erweckt Privatflugzeuge zu verkaufen und Absolvent der Eliteuniversität Yale ist...
Woher wisst Ihr, dass das Martina-Shirt ein Fake ist?
Grüße,
Peter
und dass er en passant in einem Konzi einen Seelenverwandten und neuen Freund gefunden hat, und sogleich 456 Punkte auf der Warteliste nach oben rutschte und eine D erstehen durfte, und da geht die Spekulation nun los, die hier wieder angeboten wird...
was ist dran am geruecht?
marc
dieser thread landet gleich in den semmeln...
Ich will hier jetzt nicht das Geschederl geben, aber eigentlich wollte ich schon nach diesem ...
den hier ...Zitat:
Original von HenryAdams
Hallo ! :cool:
Ich bin Henry, ein Mit-Zwanziger-Anwalt und seit ein paar Wochen Eurem Forum und (Rolex-)Uhren total verfallen... Das ist echt eine Sucht und Ihr tragt nicht gerade zu deren Heilung bei... DANKE!
Ich habe letzte Woche bei unserem ortsansässigen Juwelier schon eine GMT-II gekauft und in der "Bucht" (darf man eb** nicht beim Namen nennen?) einen Tag später noch eine Yacht-Master Rolesium erstanden. Nach den hiesigen Warnungen und teils Horrorgeschichten über das "In-der-Bucht-angeln" hatte ich wiklich nervöse Nächte, aber der Verkäufer war total cool und hat mir die Uhr sogar nach Wien gebracht.... naja, all is well that ends well...
Ein Frage habe ich noch: Wie findet Ihr die Leopard ? Wird man(n) damit für einen Zuhälter gehalten? Der Yacht-Master-Verkäufer hatte eine am Arm und es sah irgendwie total geil aus, irgendwie aber auch wieder total sch**** ?! Ich bin verwirrt.
Beste Grüße Euch allen,
Henry
:troll:
setzen.
Hallo Leute, ich 8o
Ich und der Verkäufer bei ebay sind nicht identisch. Ich habe ihm eine Mail mit Links zu allen relevanten Kommentaren geschrieben. Er liest also ggf. mit.
beste wishes,
Henry
mmuuuaaaaaaaaahhhh :D :D
ja neee iss klar :D :D
Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, aber die Uhr auf den Bildern sieht gut aus, in meinen Augen zumindest mal keine Fälschung.Zitat:
Original von MaggyPee
was haltet ihr von diesem Angebot
Wär nett, wenn jemand meine Einschätzung kommentieren könnte. Danke schonmal!
Lies einfach mal die Posts von Henry Adams...Alle! sind ja -gottseidank-ned so viele!
hehe :D, na wartet mal, bis Roland (RH) diesen Thread findet! Roland hat mit dem Verkäufer "goodycloyse" einschlägige Erfahrungen gemacht...und wenn dieser tatsächlich der Yale-Absolvent ist, dann wird's diesen User hier wohl nicht mehr lange geben.
Bei der Uhr liegt etwas dabei, was mit Georg Kittel gestempelt wurde.
Dieser Händler sitzt in Aurich, wo wurde die Daytona von Herrn Adams nochmal gekauft?
In Bonn?
Also kann es diese Uhr schon mal nicht sein.
Oder?
Bleibt mal ruhig.
Wie oft wird eigentlich diese GMT Master verkauft?
Hat der gleich mehrere GMT eingekauft?
Ein Aufschneider........ :D Motto : Kleider machen Leute !!!!
Oder Viele Uhren steigern das Ansehen........
SChade, dass mir da der situative Kontext fehtl...naja, vielleicht bringt Roland ja Licht in die Sache......Zitat:
Original von HG2
hehe :D, na wartet mal, bis Roland (RH) diesen Thread findet! Roland hat mit dem Verkäufer "goodycloyse" einschlägige Erfahrungen gemacht...und wenn dieser tatsächlich der Yale-Absolvent ist, dann wird's diesen User hier wohl nicht mehr lange geben.
Folge mal dem Link in meinem Post weiter oben.Zitat:
Original von ******
SChade, dass mir da der situative Kontext fehtl...naja, vielleicht bringt Roland ja Licht in die Sache......Zitat:
Original von HG2
Da ging es um diese inflationäre Anzahl von GMT Modellen.
Klar, wenn er sie in Bonn gekauft hat..... wenn er sie überhaupt gekauft hat...... etc, etc......Zitat:
Original von karlhesselbach
Dieser Händler sitzt in Aurich, wo wurde die Daytona von Herrn Adams nochmal gekauft?
In Bonn?
Also kann es diese Uhr schon mal nicht sein.
Wie auch immer die Zusammenhänge genau sind, hier herrscht Trollalarmstuferot......
Und das Bewertungsprofil des Jetverkäufers ist just in diesem Moment auf "Privat" gesetzt worden........
Du hast es aber sicher vorher noch schnell gespeichert ... ;)Zitat:
Original von Der Hanseat
Und das Bewertungsprofil des Jetverkäufers ist just in diesem Moment auf "Privat" gesetzt worden........