RE: Uzi Salven .................
Zitat:
Original von Ralph
Zitat:
Original von rallepeng
... da gibts aus allen rohren uzi-salven auf den helm und in die füschen...
@ Ralle,
:D :gut:
Als erstes würde ich dem Typ den Arm über der Unterkante des Fensters brechen.
Danach bekommt es so was von eine Tracht Prügel, die er sein Lebtag nicht mehr vergisst.
Man wird ihn später stets daran erkennen, dass er mindestens 2 Octaven höher singt als andere.
RE: So klauen Rolex-Rambos in Italien die Uhren vom Arm
Zitat:
Original von Udo
Gerade im Internet gelesen:
http://i39.photobucket.com/albums/e1...lSnap-2006.png
Ich frage mich nur: wie erkennt man einen Rolex-Träger über das Auto? Oder: welche Autos fahren die typischen Rolex-Träger? Wie öffnen die Rambos eine Faltschliesse im Vorüberfahren? Wer lässt seinen Rolex-bewehrten Arm aus dem Auto hängen?
Wem wurde schon mal ne Rolex geklaut? Wie? Wann? Unter welchen Umständen?
Das ist die Geschichte, die einfallslose Blätter wie Bild oder Focus jedes Jahr zur Ferienzeit wieder aus der Tüte holen. Ob es je einer geprüft hat, ob die Story stimmt? eher nicht.
Journalistenpack...
Grüße,
Peter
auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte.... :wall:
Zitat:
Original von liberalix
auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte.... :wall:
das tut weh...Uhren mit Dornschließe sind schnell weg...