Glückwunsch zu der Schönheit. Die 5513 ist schon ´ne schweinelässige Uhr. :gut: :D
Druckbare Version
Glückwunsch zu der Schönheit. Die 5513 ist schon ´ne schweinelässige Uhr. :gut: :D
Tropic 19 war die Bezeichnung für alle Plexis egal ob superdomed, domed oder aber das heute noch erhältliche Glas. Die Ausführung wurde über die Jahre mehrfach geändert, die Bezeichnung Tropic 19 jedoch nicht.Zitat:
Original von Straycat
Wurde das Tropic#19 nur auf Wunsch verbaut, in einem bestimmten Zeitfenster oder wie kam es zu den unterschiedlichen Gläsern?
Freu dich über diese wirklich schöne Uhr :gut:
Glüüüück - wuuunsch!
Gratulliere sehr sehr schöne Uhr
Hübsch, Glückwunsch! :gut:
Glückwunsch magst noch mehr erzählen?
Gerne! Ich habe hier zwar hin und wieder schonmal was geschrieben aber bisher eine 'offizielle' Vorstellung vermieden:Zitat:
Original von ******
Glückwunsch magst noch mehr erzählen?
Angefangen hat der Virus bei mir vor 25 Jahren mit der Anschaffung einer DD SS/GG midsize mit Jubiband allerdings nicht schweizer Herkunft sondern eher asiatischer - im Nachhinein betrachtet ein grauenhafter Wecker aber kam cool auf'm Mofa. Nach unzähligen Versuchen mit Fakes glücklich zu werden, musste ich mir vor ein paar Jahren eingestehen, dass das nicht mehr kickt und hab den ganzen Schrott im Garten vergraben.
Da ich alte Autos liebe, alten Wein und selbst auch kein Jungspund mehr bin (der Schwabe wird eben erst mit 40 g'scheit), war der Rahmen vorgegeben, Vintage die Parole!
So bin ich nun stolzer Besitzer einiger Sporties der Plexy-Aera und begeisterter Mitleser hier im Forum. Da ich heute meine neue Digicam ausprobieren muss, noch ein aktueller Wristshot:
http://i6.tinypic.com/152dg0i.jpg
das ist übrigens kein SL sondern reinstes 78er Tritium in schneeweiss. Ich fürchte ich hab mich bei Istvan mit dem Fotovirus angesteckt und werde die nächsten Tage mal die Tauchbuddies und Copiloten dieser GMT vorstellen :D
Man liest sich
Peter
Sehr schöne GMT, Peter :gut:
Und ohne "Date". Lecker, lecker......Zitat:
Original von arndt
Sehr schöne GMT, Peter :gut:
Top Kombi :gut:
Viel Freude damit =) =)