ich glaube immernoch an die elfenbeinküste...wenn drogba sich noch ein wenig feinjustiert und etwas besser angespielt wird,werden wir ein schützenfest erleben :gut: :gut:
aber trotzdem schicken wir heute abend erstmal die polen nach hause... ;)
Druckbare Version
ich glaube immernoch an die elfenbeinküste...wenn drogba sich noch ein wenig feinjustiert und etwas besser angespielt wird,werden wir ein schützenfest erleben :gut: :gut:
welcome back, kumpel...=)=)Zitat:
Original von gmt
zum thema: wir werden weltmeister. gegen wen, weiß ich noch nicht. das wird der weitere verlauf zeigen..... einen erfolgreichen verlauf würde ich so vielen manschaften wünschen. den aussis (weil irgendwie symphatisch), den afrikanern, den tschechen, den koreanern (weil sie sich immer den arsch aus der seele rennen...:D).... gewinnen werden wir, da bin ich ziemlich sicher...=)=)
"Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Soviel ist schonmal klar. Und alles andere ist Theorie" - aus dem Film "Lola rennt" :D
ab achtelfinale kanns auch 120 min.dauern und evtlauch elfemeterschießen ;)Zitat:
Original von JakeSteed
"Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Soviel ist schonmal klar. Und alles andere ist Theorie" - aus dem Film "Lola rennt" :D
klar deutschland kann weltmeister werden ab achtelfinale ist alles möglich, tagesform und etwas glück entscheidet dann!
wer hätte bei der wm 2002 gedacht das wir mit der gurkentruppe von damals im finale stehen werden??? lag zwar zum großen teil an kahns leistung, muß ich mal als eingefleischter bayernhasser zugeben und hat dann im finale die entscheidenen fehler gemacht! aber um ein spiel zu gewinnen mußt du auch tore schießen!
und die qualität der mannschaft, der stürmer vorallem hat sich drastisch verbessert!
deutschland, tschechien, england, italien brasilien......gibt viele mannschaften die es schaffen können aber den pott wird diesmal leider nicht deutschland sondern argentinien in der hand halten!
die mannschaft wird uns noch mit perfekten fußball verzaubern und gegen holland eines der schönsten spiele der wm zeigen!
Zitat:
Original von ibi
ab achtelfinale kanns auch 120 min.dauern und evtlauch elfemeterschießen ;)Zitat:
Original von JakeSteed
klar deutschland kann weltmeister werden ab achtelfinale ist alles möglich, tagesform und etwas glück entscheidet dann!
wer hätte bei der wm 2002 gedacht das wir mit der gurkentruppe von damals im finale stehen werden??? lag zwar zum großen teil an kahns leistung, muß ich mal als eingefleischter bayernhasser zugeben und hat dann im finale die entscheidenen fehler gemacht! aber um ein spiel zu gewinnen mußt du auch tore schießen!
und die qualität der mannschaft, der stürmer vorallem hat sich drastisch verbessert!
deutschland, tschechien, england, italien brasilien......gibt viele mannschaften die es schaffen können aber den pott wird diesmal leider nicht deutschland sondern argentinien in der hand halten!
die mannschaft wird uns noch mit perfekten fußball verzaubern und gegen holland eines der schönsten spiele der wm zeigen!
Hab ich auch mal gedacht.....aber diese WM wird allles besser und es gibt ihn den gerechten Fußball-Gott....der wie gmt es ausdrückt mal die belohnt, die sich den A....platt laufen, weil sie halt noch arbeiten müssen für Ruhm, Ehre und Geld........ :D :D :D
was wäre dies ab den Achtelfinale für ein Wunder, wenn mal die outlaws mitspielen und uns nicht die Argentinier langweilen....
Trotzdem ibi, Holland / Argentinien hat auch was, besonders weil Holland d gewinnen würde....
Gruß Andreas
:gut: Deutschland ist Fussballweltmeister! :gut: :D
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...b08f4f8488.jpg
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...100109c0b0.jpg
Vergest mir die Spanier nicht, wahnsinn!!!
So jetzt sind wir der Sache einen gewaltigen Schritt näher.
Klar, wir sind Papst, wir sind Kanzler(in), ...
Zitat:
Original von schwarzbaer
!!!! WIR SIND DEUTSCHLAND !!!!Zitat:
Original von R.O. Lex
Klar, wir sind Papst, wir sind Kanzler(in), ...
Zitat:
Original von schwarzbaer
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...f94826502c.jpg
Und selbst wenn es so kommen sollte: dann haben wir alle (vom Forum hier) auch nichts davon!
@schwarzbaer
ein wundervolles Photo (auch der tieferliegende Sinn trifft den Nagel auf den Kopf) :D
und die kleinen fiebern mit:
http://jeep.cfasp.de/upload/125969.jpg :D
lol. wie geil!!!!!
Zitat:
Ne wie süüüüüüüüüüüß!!!
Mehr Infos bitte ;)
TOOOOR !!!
NA DAS GING ABER SCHNELL. :D
Was für wen, warum EHRLICH, sag was schnell!!!!!Zitat:
Original von OrangeHand
TOOOOR !!!
NA DAS GING ABER SCHNELL. :D
Bin im Büro und krieg nix mit
1:0 durch Klose, kaum eine Minute gespielt!
TTTOOORRR
:gut: :gut: :gut:
Wenn noch was passiert lass es mich wissen!
Vielen Dank für die Info! :gut: :gut:
@ Rilifan: Noch ein Tor oder das von Klose????
Nach 16 Jahren eben wiedergefunden. Wenn das kein Zeichen ist... :D
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/DSC06046.JPG