Zitat:
Original von Penzes
gibt's die denn in S/G? ;)
das habe ich wohlwollend überlesen ;)
Druckbare Version
Zitat:
Original von Penzes
gibt's die denn in S/G? ;)
das habe ich wohlwollend überlesen ;)
Willkommen, lies mal ein paar Tage quer hier und du bist relativ fit mit Preisen und Modellen......
Moin Tommy,
willkommen im Forum. =)
Ein Besuch beim Konzi hilft auch Dir weiter.
Bei der von Dir gegebenen Auswahl würde ich an Deiner Stelle die SubDate in SG nehmen.Blaues Blatt und Lünette versteht sich.
Die sieht oberlässig und gleichzeitig edel aus.
Gibt es auch neu schon mit entsprechendem Discount sodass man nicht gebraucht kaufen muss-da entfällt nämlich die Sache mit dem Armband!
Gruss,Oliver
Willkommen hier und nach ein paar Tagen mitlesen und diversen Konzibesuchen sollest Du auch eine Rolex finden, die Dir gefällt.
Die Frage hier im Forum kann max. eine Tendenz bilden, denn Du siehst es gibt viele Meinungen und letztendlich musst Du die Uhr tragen. Ich empfehle Dir nur jede Uhr auf alle Fälle vor einem Kauf Probe zu tragen. Man kann isch von Bildern doch leicht verleiten lassen. Glaub mir!
Viel Schbass hier im Forum und bei Deiner Suche!
Gruß Marc
P.S.: Berichte mal wie Deine Suche ausgegangen ist, wenn Du zugeschlagen hast!
Hallo und Herzlich Willkommen....
...und ich bin froh, dass mein Pic-Niveau endlich mal unterboten wurde ;) ;) ;)
ekelhaft.Zitat:
da kann ich auch ein tv-testbild gucken (schauder).
willkommen!ab zum konzi und anprobieren
Kaufen Marsch , Marsch und dann Bilda !
Hallo,Zitat:
Original von Artur
Ich würde die Explorer I in die gaanz enge Wahl ziehen...
Die Details sind mit der Suche leicht auffindbar - oder einfach Walti eingeben ;)
LOOOOOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mal was zum Anfixen!
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/EX1.jpg
Is sie nicht hübsch ?
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Immerhin hast DU mich angesteckt! =)
Nun trage ich meine von Ullrich (Mawal) vererbte ExI mit hoher Freude, und fast schon öfter als meine SUB!
Ich danke Euch beiden! :D
[quote]Original von marchitecture
*schwindelig* LOL ;)
Servus und willkommen im Forum... dein text ist so schnell geschrieben, mir ist ganz wummrig vom runterlesen 8o
Tja, keine einfache Frage, sauberes Oberhemd und ein Laecheln aufgezogen, rein zum Juwelier, am besten die Panerai umziehen, hoeflich die Situation schildern, zureucklehnen und bedienen lassen!
quote]
Das habe ich letzt auch gemacht aber die Verkäuferin wollte sich nicht mal oben rum frei machen und der Geschäftsführer sagte mir das ich schöner Boxershorts hätte aber die Hose ruhig wieder anziehen könne
:D :D :D :D
Das gefällt mir ... ich hab mich total verliebt! :PZitat:
Original von walti
Hallo,Zitat:
Original von Artur
Ich würde die Explorer I in die gaanz enge Wahl ziehen...
Die Details sind mit der Suche leicht auffindbar - oder einfach Walti eingeben ;)
LOOOOOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mal was zum Anfixen!
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/EX1.jpg
Is sie nicht hübsch ?
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Sach mal Walti, was geht denn jetzt ab....wann waren denn so viele EX Träger auf einem Haufen versammelt???????Zitat:
Totaler Hammer!
Eindrucksvolle Zusammenstellung.
Gruss,Oliver
[quote]Original von artbroker
ROFLMAO :gut:Zitat:
Original von marchitecture
*schwindelig* LOL ;)
Servus und willkommen im Forum... dein text ist so schnell geschrieben, mir ist ganz wummrig vom runterlesen 8o
Tja, keine einfache Frage, sauberes Oberhemd und ein Laecheln aufgezogen, rein zum Juwelier, am besten die Panerai umziehen, hoeflich die Situation schildern, zureucklehnen und bedienen lassen!
quote]
Das habe ich letzt auch gemacht aber die Verkäuferin wollte sich nicht mal oben rum frei machen und der Geschäftsführer sagte mir das ich schöner Boxershorts hätte aber die Hose ruhig wieder anziehen könne
:D :D :D :D
Klaus
Uiuiui, mir ist ganz schummrig. :D
Das Band der 17/21 ist ein Jubileeband. Und wenn du ab und zu mal Großbuchstaben, Punkt und Komma benutzt fällt uns Allen das Lesen ein bißchen leichter. ;)
... beim Lesen Deiner Zeilen habe ich den Faden verloren. Lieber in Englisch als in diesem Deutsch mit so vielen Rächtschreipfäählllerrn nix Komma nix Punkt nix Struktura mien Koppe packet das nitte.