ich denke so ziemlich jede mit schwarzem, weissen oder silbernen ziffernblatt - auch sporties, etc - passt perfekt zum anzug, genauso wie zur jeans!!
D schwarz oder weiss mit passenden manschettenknöpfen ist mein persönlicher favorite
Druckbare Version
ich denke so ziemlich jede mit schwarzem, weissen oder silbernen ziffernblatt - auch sporties, etc - passt perfekt zum anzug, genauso wie zur jeans!!
D schwarz oder weiss mit passenden manschettenknöpfen ist mein persönlicher favorite
Jede Stahl-Sportie die dir gefällt.
Meine Favoriten: Daytona und Explorer. =)
Zum Anzug?
Ganz klar eine Uhr mit Lederband.
Stahlband hat so etwas sportliches...
Passt korrekterweise imho nicht zum feinen Anzug.
Gruß
Markus
Muß es denn eine Rolex sein?
Nö - muß es IMHO nicht ;)
[img]http://www.***********.com/pics/watches/panerai/183l03.jpg[/img]
Oysterquartz G/G
Also ich bin nochmal in mich gegangen und muss meine Antwort ein wenig abändern.
Wenn´s nicht unbedingt eine Rolex sein muss, denn wäre die Jaeger LeCoultre Master Ultrathin so wie Ulrich eine hat eine sehr gute Wahl.
Einfacher geht´s ja wohl kaum und die ist sowas von elegant!Falls man dann mal mit einem anderen Uhrenfreak zusammenstösst sorgt der Glasboden sicher für einigen Gesprächsstoff!
Diese Uhr mit schwarzem Ledrband-Top zum dunklen Anzug!
Gruss,Oliver
montags eine tigerauge mit Lederband
dienstags eine precision mit rhodium-blatt
mittwochs eine 16700 mit schwarzer Luenette
donnerstags eine AirKing Date, und
freitags die wochenendeinlaeutuhr 1803 mit Holzblatt am braunen Lederband
lg marc ;)
Hallo,
ich könnte mir auch gut den TOG S/G Rose mit schwarzem oder wiessem Zifferblatt vorstellen. Sieht zwar nicht erzkonservativ aus, aber lässt sich meiner Meinung nach in allen Lebenslagen gut tragen.
Gruß
Caracas
Ich finde ihn zwar auch klasse!Zitat:
Original von caracas
Hallo,
ich könnte mir auch gut den TOG S/G Rose mit schwarzem oder wiessem Zifferblatt vorstellen. Sieht zwar nicht erzkonservativ aus, aber lässt sich meiner Meinung nach in allen Lebenslagen gut tragen.
Gruß
Caracas
http://img58.imageshack.us/img58/5504/c1162618nk.jpg
Ob er allerdings - wie von Henry gefordert - zum "erz-konservativen, dunklen Business-Anzug (ggf. mit Nadelstreifen)" passt? Das hängt meines Erachtens sehr stark vom Anlaß ab, zu dem der Anzug getragen wird. Im Business vermutlich eher nicht, bei einer Feier dagegen schon ?(
Die "perfekte" Rolexuhr ist zweifelsfrei die Platin DD ohne Brillis mit eisblauem Blatt, jedenfalls für den, der die Nerven hat, sie auch zu benutzen. Allein der unverarbeitete Materialwert dürfte bei etwa 5.000 bis 6.000 € liegen, Verarbeitung, Ausstrahlung und Gewicht sind sensationell.
Was hat die für eine Referenznummer ? Gibt es die beim Wempe ?Zitat:
Original von Emil
Die "perfekte" Rolexuhr ist zweifelsfrei die Platin DD ohne Brillis mit eisblauem Blatt, jedenfalls für den, der die Nerven hat, sie auch zu benutzen. Allein der unverarbeitete Materialwert dürfte bei etwa 5.000 bis 6.000 € liegen, Verarbeitung, Ausstrahlung und Gewicht sind sensationell.
Tausch das blaue gegen das Rhodiumblatt und du erhältst von mir 2 eregierte Daumen für deine Aussage :D Direkt danach kommt die übrigens rotgoldene DD. Ansonsten will mir einfach keine schöne Anzugrolex einfallen.
G, you're right, like always...Zitat:
Original von Donluigi
Tausch das blaue gegen das Rhodiumblatt und du erhältst von mir 2 eregierte Daumen für deine Aussage :D
Die Referenz habe ich nicht im Kopf, aber die Uhr hat längere Lieferzeiten, es sei denn, sie ist vorrätig, was selten der Fall ist. Wempe hat sie selbstverständlich im Programm, ob "verfügbar" (wie man in diesen Kreisen sagt), mußt Du fragen.Zitat:
Original von HenryAdams
Was hat die für eine Referenznummer ? Gibt es die beim Wempe ?Zitat:
Original von Emil
Vielleicht is ja die noch da...Zitat:
ich bleib dabei: im zweifel 16520, 16518 oder 16519 ;-)
Mit einer schlichten, unauffälligen EX I macht man(n) nichts falsch.
Und wieso ist eine DJ mit Stahlarmband unpassend zum Anzug ?!?!?!?!
:rolleyes:
stimmt, Ex I passt auch immer und überall!
aber jede stahl rolex sollte immer und überall passen, solange sie keine brillies oder ein pinkes blatt hat ;-)
Jepp, schau mal hier: FAQZitat:
Original von HenryAdams
Mhh.. eine PT DD heißt Day-Date in Platin? Gibt es die recht flott beim Konzi oder hat die ewige Lieferzeiten? Gibt es irgendwo eine Übersicht über all die Abkürzungen ?
Zur Diskussion: ich finde die Stahlmodelle v.a. Ex und Sub passen auch gut zum Anzug.
Greets
Ich finde es passt:
http://img238.imageshack.us/img238/8...10037195jj.jpg
http://img126.imageshack.us/img126/9...10036149wn.jpg
http://img234.imageshack.us/img234/3...10002069uf.jpg
Sowie eine Jaeger Reverso. Die bekomme ich aber erst nächste Woche, dann gibts davon auch Bilder!