ich finde mit polaroidbeschichteten sonnenbrillengläsern reflektieren die Plexigläser alter Rolexuhren nich mehr. Kommt aber darauf an in welchem Winkel man den Kopf hält.
Karli
Druckbare Version
ich finde mit polaroidbeschichteten sonnenbrillengläsern reflektieren die Plexigläser alter Rolexuhren nich mehr. Kommt aber darauf an in welchem Winkel man den Kopf hält.
Karli
Wenn man ihn schräg hält, dann soll auch das Hirn zusammenlaufen ...
:D
einfach ein schönes Bild!!!
Eigentlich hätte es ja "Beck´s Gold" sein müssen ;)
Not my cup of tea - sorry.
Aber ein schönes Bild
Gruss,Oliver :gut: :gut: :gut:
[quote]Original von [Dents]Milchschnitte
Not my cup of tea - sorry. It's a bottle of beer. ;) Aber da hat eben jeder seine Präferenzen, un das ist auch gut so.
Aber ein schönes Bild. Das freut mich, danke!
quote]
Sorry, wenn ich den Thread noch einmal hochhole. Hier ein Beispiel für ein Blatt, auf dem die Diamanten bündig mit dem Ausschnitt des Tagesfensters sitzen.Zitat:
Original von R.O. Lex
Die Diamanten sitzen in der Tat leicht schräg und versetzt zu den Leuchtpunkten, und genau so gehört es. Seht es Euch mal hier an, oder hier.
Bei nachträglich besetzten Blättern sind die Diamanten häufig bündig mit dem Ausschnitt des Tagesfensters gesetzt. Oft genug in der Bucht zu finden.
Diamant-Blatt
Danke Miquel für die Veranschaulichung, das Blatt sieht IMHO wirklich sehr nach "basteln" aus.
Dann lieber einen originalen nehmen, wenn auch die Steine nicht 100% mittig sitzen.
Gr,
István