Wenns die jetzt noch als Explorer II und in Stahl gäbe ... :cool:
Druckbare Version
Wenns die jetzt noch als Explorer II und in Stahl gäbe ... :cool:
Michael danke für deinen Repportage, so zu sehen ist Haban wirklich eine gute Adresse!
Gruß,
István
Hmmm...sieht gut aus, aber mir ist die SD schon zu dick.
Zum Glück habe ich die 16710. =)
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Wobei ich mich ja frage wie sich die Evolution der Lünette bei z.b. der Sub umsetzen lässt, da die GMT Lünette jetzt 24 Rastungen hat, im Gegensatz zu den 120 einer SD /Subist das mit dem Kugellager (oder wie auch immer das genau funkt) umgesetzt ist, bei der GMT wohl einfacher zu realisieren. Das heisst wenn eine Sub oder SD mit der Lünette kommt wird die Technik darunter wohl auch etwas anders sein müssen um die feine Rasterung auch zu gewährleisten.
Dann wird die GMT ja auch was für mein Handgelenk..... :D :cool:
Klasse :gut:
Gruß Uwe
Super Bilder :gut:
Vielen Dank für´s einstellen!!!
Ein Wristshot wär allerdings noch die Krönung gewesen!
Ist schon ein dickes Ding!!!
Ob ich sie besser als die "alte" GMT II finde weiß ich noch nicht, mal sehen.
Aber wahrscheinlich wird man sich auf lange Sicht der Fazination der "neuen" nicht entziehen können.
Gespannt bin ich auf die Preisgestaltung der Neuen als Stahlmodell!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Lustig finde ich aber das die meisten laut schreien Breitlinge wären zu dick, zu schwer etc.
Jetzt springt Rolex auf den gleichen Zug und alle rufen Hurra... versteh ich nicht :rolleyes:
Die Grösse ist es doch nicht, die eine Breitling (bisher? ;) ) von einer Rolex unterscheidet. Aber es erschliesst bestimmt auch neue Käufer. Vielen ist eine Rolex einfach ein bisschen zu klein.... .Zitat:
Original von Vito
Lustig finde ich aber das die meisten laut schreien Breitlinge wären zu dick, zu schwer etc.
Jetzt springt Rolex auf den gleichen Zug und alle rufen Hurra... versteh ich nicht :rolleyes:
Uhren von Panerai, Breitling, Graham etc. finden doch oftmals, gerade wegen ihrer Grösse, ihre Abnehmer.
Zitat:
Original von Vito
:gut: :gut: :gut:
Die schöne GMT, wenn das so ein Klopper ist, wird es wohl nix mit 116710 = exit watch.
Die 16710 ist vom Tragekomfort her absolut 1. Sahne. Aber vielleicht gleicht das fette Gehäuse die Monsterkrone wieder aus. (ich hoffe es...)
Ja? Na dann bittesehr ;)Zitat:
Original von KVSUB
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/Rolex/CIMG4241.JPG
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/Rolex/CIMG4242.JPG
fett fett fett :gut: :gut: :gut:
...wenn ich doch nur schon im Alter für GG wäre :D :D :D
YEEEESSSS EXAKT!Zitat:
Original von Moehf
Die 16710 ist vom Tragekomfort her absolut 1. Sahne.
Und nach dem Wrist-Shot bin ich mir sicher, dass die neue nix für mich ist!
Aber wers mag...
ideale dritt-gmt:
16710 in sw-rt
1675 pepsi
116710 in sw
das wären alle drei lünettenfarben mit jeweils anderem gehäuse :gut:
Ich bin schon auf die Stahlversion gespannt, der erste Eindruck jedenfalls ist sehr positiv! :gut: =)
geiles teil
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ja? Na dann bittesehr ;)Zitat:
Original von KVSUB
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/Rolex/CIMG4241.JPG
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/Rolex/CIMG4242.JPG
:gut: Na, da sag ich doch DANKE !!!! :gut:
Fantastisch, sieht am Arm dann zum Glück doch nicht so klobig aus, wie die andren Bilder es hätten vermuten lassen.
Ich bin echt auf die SS Ausgabe gespannt!
Der Tragekomfort wird jedoch bestimmt leiden!
Ich stelle shon einen erheblichen Untershied zwischen meiner SubD und meiner GMT Master II im Tagekomfort fest, da möchte ich gar nicht wissen wie sich die "Neue" GMT II trägt.
Aber von der Optik her :gut: :gut:
Ich finds schade, dass Rolex bezüglich Gehäuse diesen Schritt gegangen ist. Das Gehäuse wirkt am Arm einfach unglaublich fett und klobig.
Der Wristshot schönt das Ganze nur ;)
Trotzdem: Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerr rrrrrrrrrr !! :bgdev:
Gruss :D
Terminator