LOL - ich mein die Bilder hätten auch Käse.jpg und Wurst.jpg heissen können... Der Name des Bildes ist ja nicht relevant sondern nur Nummer bei der Abstimmung.
Druckbare Version
LOL - ich mein die Bilder hätten auch Käse.jpg und Wurst.jpg heissen können... Der Name des Bildes ist ja nicht relevant sondern nur Nummer bei der Abstimmung.
Ja danke, ich weiß ja, dass die Bilder wie auch immer heißen könnten, nur hab ich nen Fehler gemacht und hab angenommen, ihr könntet mir helfen. Wenn ihr nicht wollt, ist das ok, aber auch schade.
Naja sagen wir mal das ist ziemlich umständlich (hab ich bisher auch noch nie gemacht - warum auch?).... und wird die Abstimmung im Endeffekt auch nicht grossartig beeinflussen
Da muss ich dir zustimmen, natürlich macht das nicht mehr viel aus, von daher könnt ihr's auch einfach lassen... :)
brutal schwer, die Entscheidung, ganz tolle Bilder ... und die Ideen - :verneig:
Ich gratulier jetzt schon allen Einsendern und rätsel immer noch, welchem Bild ich meine Stimme geben soll ?... ganz große Verneigung :verneig:
Es gibt drei gute Bildideen und einen richtig guten Shot, hmmm. schwierig.
grüsse stefanhemming
Mal wieder richtig schwer die Entscheidung.
Ein paar ansprechende Bilder sowie zwei künstlerische Kompositionen. Was mach ich bloss mit meinen beiden Favoriten?! Naja, ich hab mich entschieden.
Danke, Valentin
Absolut super Bilder dabei. Da wird man als Foto-Anfänger grün :( vor Neid...
Super Pics!! :gut:
Wow, wirklich sehr gute Bilder :gut:
Bei vielen Bildern wurde es sich leicht gemacht:
WM-Item mit Rolex gemixt. :-(
Aber bei ganz wenigen Bildern wurde auch die
Doppeldeutigkeit bedacht - Rolex Uhr im Zusammenspiel
mit der WM 2006.
Und den kreativen Auslösern, die da erst gegrübelt und
dann die richtige Uhr zum passenden Motiv gesellt haben
übermittel ich hier ein ganz großes
RESPEKT.
Super Schüsse - fast so gut wie der von Frings!
Grüße aus der WM Stadt Hamburg,
Gerzo
das ist ja echt schwer.....
... verdammt schwierig, mich zu entscheiden. Werde die Nummer 10 nehmen, obwohl ich auch gerne andere noch genommen hätte. Habe ja aber auch nur eine Frau, obwohl ich da auch noch gerne andere nehmen würde. C´est la vie!
schwierig.........
sehr viele schöne dabei
Für mich war die Wahl nicht wirklich schwer, obwohl viele klasse Bilder dabei waren! Schön gemacht!
da fällt einem die Abstmmung schwer bei so vielen schönen Bildern :rolleyes: =)
Grandios Joo!!!!!!!!!!!!! :] :gut:
Mann oh mann ist das schwer
Da sind wirklich klasse Bilder dabei :gut:
Allen Fotografen einen herzlichen Dank für die schönen Bilder :verneig: :verneig:
Aber meine Entscheidung ist nun auch gefallen :D
Was bekommen die ersten 3? :D
... ich denke spezielles, dem Thema angemessenes, wie z. B. 2 Eintrittskarten für's Finale. GRINSZitat:
Original von Vito
Was bekommen die ersten 3? :D