:D :D :D :stupid:
http://i5.tinypic.com/1251chz.jpg
Druckbare Version
:D :D :D :stupid:
http://i5.tinypic.com/1251chz.jpg
nicht ein bischen heftig?
4-6 k ohne Goldband lass ich mir pers. noch eingehen.
Nö, absolut korrekt. Der versicherungstechniche Wiederbeschaffungswert setz sich wie folgt zusammen:NP 17165,-EUR(Ref.16618) minus 8085,-EUR (Ref.93258) = 9080,-EURZitat:
Original von fib
nicht ein bischen heftig?
4-6 k ohne Goldband lass ich mir pers. noch eingehen.
ok, die Reden von Versicherungswert!!!! Also Neuwert und keinen Zeitwert....
Mooment, das alte Band für die 1680 kann niemals zu dem Wert des neuen Bandes angesetzt werden, es ist viel leichter und leihwändiger. Kein Vergleich zum aktuellen Band. Das Goldband für die 1680 wiegt keine 70 Gramm.
Ich finde die Datumsscheibe und Schliff, mattierung an den Hörner störend. Das Band ist auch ein KO Kriterium, es sei denn, man hätte eine rumliegen.
Max. 4.000, aber ich stehe ja nicht auf Gold, also mir ist die Uhr sicherlich weniger Wert, als für die Goldliebhabern ;)
Gruß,
István
Gold ist derzeit imme rnoch out. Allerdings werden Vintag Subs in Gold auch wenig angeboten. Mal einen Suchauftrag bei Ebay starten udn schauen was kommt.
So eine Uhr kann man unter Umständen auch für € 3500 bekommen weiger sicher nicht- 4000 sind aber wie penzes schreibt sicher ein realistischer Wert
Mit Krokoband sieht die Uhr noch etwas schicker aus als mit dem fetten Goldbracelete.
Wer so eine Uhr hat, will sie nicht schick (gibts den Begriff noch?!?), sondern vollfett. Goldene Sub geht nur mit Goldband, alles andere ist zweite Wahl ;) :D
Da ist was drann......Zitat:
Original von Donluigi
Wer so eine Uhr hat, will sie nicht schick (gibts den Begriff noch?!?), sondern vollfett. Goldene Sub geht nur mit Goldband, alles andere ist zweite Wahl ;) :D
Leder nur in Verbindung mit einem DD, oder? :rolleyes:
Gr,
István
hab heute mal meine tresore aufgeräumt und was sehe ich da 8oZitat:
Original von Donluigi
ein goldband für ne sub :D :D so ein zufall aber auch!
http://i5.tinypic.com/13z281u.jpg
na tobi so besser???
LOL, meinen Tresen aufgeräumt und nen Goldband gefunden ist auch dekadent........
+/- 5ooo
Sieht aus wie eine 16803
sieht nicht nur so aus!Zitat:
Original von Klibut
Sieht aus wie eine 16803
Wenn das mal nicht eine 16803 ist :gut: :gut: :gut:
bin noch müde von letzte nachtZitat:
Original von Klibut
Wenn das mal nicht eine 16803 ist :gut: :gut: :gut:
08 natürlich
Hä?
Doch eher 'ne 1680/8.
16808 wäre doch Saphirglas und 300m, oder? 8o
1680/8 ist die genaue bezeichnung!
ob mit schrägstrich oder ohne, dachte es handle sich um die selbe ausführung!
gut zu wissen das mit einführung saphirglas/300m nur noch die ref.16808 zählt!
Jo. Der Schrägstrich macht da 'nen großen Unterschied...... =)
Tresore, ******, TRESORE! Aber dekant allemal ... :D ;)Zitat:
Original von ******
LOL, meinen Tresen aufgeräumt und nen Goldband gefunden ist auch dekadent........