RE: Übergabe beim Konzi - leicht gesagt?
Zitat:
Original von Robin
Selbst Wempe sagt:
"Bei guten Daytonafälschungen muss selbst ich 3x hinsehen und es kam sogar schon einmal vor, dass selbst Rolex nur durch irgendwelche nicht offiziellen Makierungen am Uhrwerk eine Fälschung erkannten."
Vielleicht sollten diese Herrschaften, die Fälschungen am Geruch erkennen, mal eine Bewerbung an Rolex schicken.
Soll das für eine 1(6520) gelten oder für ältere Modelle ... mit oder ohne Öffnung der Uhr ...
... sorry, aber die Räubergeschichten über Superfakes gibt es einfach häufiger als die Dinger selbst ;)
Zitat:
Original von newharry
Zitat:
Original von Robin
Selbst Wempe sagt:
"Bei guten Daytonafälschungen muss selbst ich 3x hinsehen und es kam sogar schon einmal vor, dass selbst Rolex nur durch irgendwelche nicht offiziellen Makierungen am Uhrwerk eine Fälschung erkannten."
Vielleicht sollten diese Herrschaften, die Fälschungen am Geruch erkennen, mal eine Bewerbung an Rolex schicken.
Soll das für eine 1(6520) gelten oder für ältere Modelle ... mit oder ohne Öffnung der Uhr ...
... sorry, aber die Räubergeschichten über Superfakes gibt es einfach häufiger als die Dinger selbst ;)
Superfakes, Superaudi.... einfach übergehen....
Zitat:
Original von newharry
Zitat:
Original von Robin
Selbst Wempe sagt:
Harry, wie wahr, wie wahr. Wo ist eigentlich die gute Superfake-/Superconnections-Charlotte? :D
Tja, auch wenn in diesem Thread wieder einmal die Emotionen hochgehen ... wir sollten doch auch wirklich einmal über den Tellerrand blicken ... insofern hat Miguel in Bezug auf die Aussage des Prüfers nicht Unrecht ... auch ich habe schon eine Uhr bei Ebay verkauft und die Übergabe ist beim Konzi erfolgt ... kann man davon ausgehen, daß der durchschnittliche Ebay-Käufer genug Ahnung hat, um bei einer Uhr um einige TEUR auch sicher zu sein? :rolleyes:
Zitat:
Original von market-research
Harry, wie wahr, wie wahr. Wo ist eigentlich die gute Superfake-/Superconnections-Charlotte? :D
Die liegt vielleicht mit Betonschuhen im Hudson-River ... Du weißt doch ... das mit den Super-Connections für die Superfakes ... ist schon ein gefährlicher Umgang, in den man sich da begibt :D
Hallo Flo, bei uns in Wien werden beim Wagner und ich glaube auch beim Haban sehr wohl Bestätigungen über die Echtheit einer Rolexuhr ausgestellt. Man muß die Uhr allerdings einige Tage dort lassen und die Kosten belaufen sich auf ca. 40 Euro! ;)