Ex 2 - Ideale Toolwatch für Strandbadetuchpoliermuschis. Explore the beach :D ...
Druckbare Version
Ex 2 - Ideale Toolwatch für Strandbadetuchpoliermuschis. Explore the beach :D ...
Ah, GEIL, soeine brauch ich auch noch für´s Geschäft.
Weiter so...
Und am abends gings dann noch täglich in einen tiefen Weinkeller eines Weinguts, im Piemont, gut das man da auch eine 24 H anzeige hat:D :D :D :D :D
ich ziehe meinen hut vor dir :verneig: wie kann man nur so brutal eine uhr vergewaltigen, die polierten flanken sehen jetzt aus wie sand- oder glasgestrahlt ;)
und ich mach mir in die hose wegen ein paar mikrokratzer ....... :wall:
Zitat:
Original von ulisch
ich ziehe meinen hut vor dir :verneig: wie kann man nur so brutal eine uhr vergewaltigen, die polierten flanken sehen jetzt aus wie sand- oder glasgestrahlt ;)
und ich mach mir in die hose wegen ein paar mikrokratzer ....... :wall:
Mach richtige Kratzer rein Uli, dann fallen die kleinen nicht auf. :D :gut:
Zitat:
Original von KVSUB
Wie war: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k015.gif ;( :( ;)Zitat:
Original von Robson
oh, da beginnen die poliertuchmuschis aber an zu schwitzen :D
AAUAUUUUUUHHHHHHHH,.... Da kommt mir als Poliertuchmuschi ja das heulen... ;( ;(
Aber Pic ist Saulässig... :gut: :gut: :gut:
gib s ihr, dieter! mach sie fertig. es gibt nichts, was rolex nicht wieder richten kann!
grüßend
jjoachim
das schaff ich nicht, so sehr ich mich auch anstrenge :rolleyes:Zitat:
Original von fib
Unter der Lünette?!?!?!? :D ;) Aha...Zitat:
Original von Mücke
Ich höre förmlich das Knirschen des feinen Sandes unter der Lünette und zwischen den Bandgliedern... 8o :D
Uli, so kann das nicht weitergehen!!!! Da muss etwas passieren... . :rolleyes:Zitat:
Original von ulisch
das schaff ich nicht, so sehr ich mich auch anstrenge :rolleyes:Zitat:
Original von fib
naja, mit gewalt mache ich da keine kratzer rein ... ich werde mich hüten ;) ... wenn sie quasi von alleine kommen, dann ist´s halt so 8o
:stupid: naja wer`s braucht!