In der Form absolut ungehörig (btw: 2002 und schon Zwang zum Aufpolieren?).
Per PN einen guten Bekannten fragen zur Preisabschätzung wäre der richtigere Weg.
Druckbare Version
In der Form absolut ungehörig (btw: 2002 und schon Zwang zum Aufpolieren?).
Per PN einen guten Bekannten fragen zur Preisabschätzung wäre der richtigere Weg.
Zitat:
Original von Jack Kerouac
100% agreeZitat:
Original von Prüfer
very bad taste
Möchte mich nicht als Oberlehrer verstanden wissen, hätte es aber besser und vielleicht fairer gefunden, wenn die Daytona im hier dafür vorgesehenen SC angeboten worden wäre...
Ein bischen Promotion in Form von Threads zu bestimmten Uhren, die dann etwas zeitversetzt im SC angeboten werden finde ich zur Appetitanregung sogar ok - insofern in Maaßen...
Sorry aber jemand der erst die Marktlage bzw. einen Käufer finden muss bevor er selbst "frisches" hinlegt... bzw. einen Hunderter Provision von Bekannten oder Forumskollegen haben muss beweist schlicht schlechten Stil - oder hoffentlich nur einen schlechten Tag...
Gruss
Prüfer
PS: Ich könnte da noch von dem Sohn des Schwagers einer Bekannten dessen Nichte meine Frau ist eine xy, eine xx und eine yx aus jeweils ..... bekommen usw......
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Jeder hat halt ne andere Auffassung von gutem Stil.........oder wie hieß es neulich in einer Sig mal : "Was zeichnet ein gutes Forumsmitglied aus ? - wenn man mit ihm Geschäfte machen kann...."
Wer labert hier denn blöd rum???? Was soll denn bitte diese Aussage.
Marktpreis einer Neuen sind € 8xxx,-!!
Wenn dann jemand mehr als 6500 zahlt und die Uhr noch "aufpoliert" werden muss,was ich immer bei Rolex machen lassen würde, dann sind wir schon bei knapp 6900 incl. Service.
Ich bitte Dich.
Zifferblatt hin oder her!Leg noch ein Paar Hunderter drauf, dann bekommst Du eine, die nicht poliert werden muss!
Very bad taste I agree!