gut das wir in einer demokratie leben :D
werd mein auge auf jedenfall verteidigen :D :D
Druckbare Version
gut das wir in einer demokratie leben :D
werd mein auge auf jedenfall verteidigen :D :D
Hehe ich könnte es blutig machen... so wie eine chronische Bindehautentzündung....
Ziemlich anstrengend das Aug
hallo sascha,
kann dir eine gebrauchte Omega Seamaster 300 m wärmstens empfehlen,die macht klaglos alles mit,oder auch z.B. von Tutima die DI 300m.Sie ist eine bis 300 m dichte Taucheruhr mit Volltitangehäuse,Titangliederband,wahlweise mit orangem oder schwarzem ZB erhältlich für unschlagbare 945,- ? Listenpreis.Die solltest du dir unbedingt mal ansehen !!!
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfans
Walti
Hallo Sascha,
von der beruflichen Beanspruchung her würde ich Dir die S.A.R Rescue Timer von Mühle empfehlen. Kostet zwar z.Z noch 1150,00 ? ohne und mit Stahlband 1280,00 ? aber die kann was. Auch im dunkeln bei starker Rauchentwicklung.
Habe im letzten Jahr einige an meine Einheit der Freiwilligen Feuerwehr und einigen beim THW ausgeliefert und sie sind voll tauglich.
Vieleicht sponsert Mühle es, wenn ihr es über die Beschaffungsstelle der Feuerwehr oder der Stadt einstielt...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
nett anzusehen...habt ihr sie auch günstiger bekommen??Zitat:
Original von Andreas
Hallo Sascha,
von der beruflichen Beanspruchung her würde ich Dir die S.A.R Rescue Timer von Mühle empfehlen. Kostet zwar z.Z noch 1150,00 ? ohne und mit Stahlband 1280,00 ? aber die kann was. Auch im dunkeln bei starker Rauchentwicklung.
Habe im letzten Jahr einige an meine Einheit der Freiwilligen Feuerwehr und einigen beim THW ausgeliefert und sie sind voll tauglich.
Vieleicht sponsert Mühle es, wenn ihr es über die Beschaffungsstelle der Feuerwehr oder der Stadt einstielt...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
bei ebay läuft i.m. eine...werd mal beobachten
Mahlzeit Sascha,
es ist wohl bekannt, dass ich Juwelier bin und wenn einer/e etwas erwerben möchte, mache ich gerne ein unverbindliches Angebot, auch wenn die Feuerwehr Kameraden eine Sammebestellung wünschen ;)
Eine Gute Zeit wünscht. . .l
Hi Sascha hast Du jetzt schon, oder??
nein, hab noch nichts...kann mich so schlecht entscheiden...vielleicht doch ne sub???Zitat:
Original von sd1220
Hi Sascha hast Du jetzt schon, oder??
Da würd ich die Omega Seamaster ( James Bond )empfehlen
eine robuste schwere Uhr die alles mitmacht. Eine Uhr für echte Männer.
Nichts für Weicheier,Saunauntensitzer oder Mount Everest mit Sauerstoffmaske Besteiger.
Also ich glaube doch sehr ernsthaft, daß sich das Problem nach etwa 2,5 Jahren doch gelöst haben sollte.
Meinst Du nicht Kilibut?
all the best
Hi,
kauf dir ne gebrauchte Schpeedy, oder ne schwarze Seamaster, keine James Bond. ;)
Mein Tipp wäre auch ne schwarze Seamaster Professional 300 - eine komplette gebrauchte neueren Jahrgangs sollte für 1000,-€ drin sein.
Sagt mal Leute, was postet Ihr eigentlich für Links?
Zitat:Zitat:Zitat:
Original von sd1220
Schau mal hier, ich finde das eine solche Uhr nicht jeder hat. :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9251
Ich frag mich schon die ganze Zeit wieso du das "Damenlogo" hinter deinem Nick hast ... ;)Zitat:
Original von gmt...
ich red ja auch nicht vom normalen gebrauch, ich bin bei der feuerwehr und da gehts hin und wieder schon recht heftig zu...auch wenn ich mal an meinem 11er bastel wird es oft eng mit der hand...
ich trage eigentlich immer eine uhr, nur meine gmt ist mir da echt zu schade...
Mühle SAR Rescue Timer
Rolexträger, die beim Tragen herumjammern, sind Loser.
Hi,
Samy hatte bei unserem Treffen eine Tudor Submariner mit blauem Band dabei gehabt.
Er sagte mir, dass er sie für 1000,--€ gekauft hätte.
Vielleicht ist das ja was für dich?
Gruß
Markus