die propeller-spitzerl ;)
ne, meine das ex2-blatt
Druckbare Version
die propeller-spitzerl ;)
ne, meine das ex2-blatt
früher waren hier mal wristshots in mode, dann espressotassen und jetzt kommen die ganzen hobbygerätschaften?
näääähhhh... mach mal ein bild vom pferdle mit der rolex...dann bin ich voll dabei
profilneurose ?
SELBER Fliegen macht frohgemut. Und mit meinen rund 280 Stunden würde ich wenn überhaupt, dann eine PUNKTlandung vor dem Kreml machen und kein Holterdipolter.Zitat:
Und GMT brauche ich keine, oder fliegt Ihr etwa alle selbst? :D
Es kann jeder gerne mal mit mir eine Runde fliegen, für R-L-X Mitglieder ist der erste Flug mit mir auf meine Kosten.
lg
drops
Höchstens Mitfliegeruhr, der doch zu blöd um alleine auf die Toilette zu gehen ...Zitat:
Original von schwarzbaer
8o 8o Fliegeruhr?!?.....:D :D
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...ae7eecde81.jpg
:].....das wäre für mich bei den Fliegeruhren der Favorit.... =)
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...c64f6992ef.jpg
Oli, du bist krass!
Die ersten (Flüge) werden/könnten die letzten sein.Zitat:
Original von drops
Es kann jeder gerne mal mit mir eine Runde fliegen, für R-L-X Mitglieder ist der erste Flug mit mir auf meine Kosten.
Ne, laß mal gut sein, 'ne Runde Kettcar vielleicht. Ich weiß, wem ich mein Leben anvertraue.
Warum so übelgelaunt und mißgünstig? Das finde ich nun wirklich mal ein endlässiges Hobby - ich wünschte, ich könnte fliegen/hätte ein Flugzeug zur Verfügung. Respekt.
Aber wenn dieser Pilot vor dem Kreml landen möchte, dann wäre ich sehr vorsichtig. :D
Denn der Rust, damals, hat nach seiner Rückkehr aus Moskau nur noch bemitleidenswerte Schlagzeilen produziert (Bedrohung einer Krankenschwester, die nicht mit ihm ins Bet wollte; „Orion and Isis“ Internetdienst für zwischenstaatliches, interethnisches und interreligiöses Krisenmanagement“ als „Quelle des Friedens“). :stupid:
Scherz beiseite, das Angebot eins Gratisfkugs finde ich sehr lobenswert. So etwas bieten hier nicht viele an. :gut: